Samstag, 20. Juli 2013

Endlich mal wieder ein Update von uns

Wir hoffen, wir haben überhaupt noch ein paar Leser und möchten uns auf diesem Wege für unsere lange Abwesenheit entschuldigen! Leider hat das alles mit einer traurigen familären Angelegenheit meines Frauchens zu tun. Seitdem fehlt ihr die Muse oder Zeit zum Bloggen. Aber auch von mir gibt es nichts so Positives zu berichten. Ihr wisst ja, dass ich ein kleiner Angsthase vor allem wegen meiner Vorgeschichte bin. In letzter Zeit bin ich aber zu einem ziemlich großen Angsthasen geworden und deshalb hab ich letzte Woche das erste Mal eine ganz tolle Tierärztin besucht, die in Kanada eine Tieralternativmedizin-Ausbildung absolviert hat und da bin ich doch glatt akupunktiert worden. Außerdem muss ich nun Globuli, ein spezielle Kräutermischung sowie Tabletten nehmen und eine Wurzelgemüsediät für 3 Wochen machen. Bis ich den nächsten Besuch habe, kann ich hoffentlich wieder mehr Spaß und weniger Angst in meinem Hundeleben haben. Wusstet ihr zum Beispiel, dass Lamm und Huhn noch ängstlicher machen? (Wir barfen ja.) Oder Algen für ängstliche Hunde auch nicht das Gelbe vom Ei sind? Man lernt nie aus. Wir hoffen alle sehr, dass diese ganzheitliche Therapie ein Erfolg wird und halten euch auf dem Laufenden.

Rote Rüben oder für euch: Rote Bete, Selerie und Karotten.

Wenigstens etwas Nettes vom Auflösen einer Wohnung. 

Der ganze Trubel schafft uns natürlich alle ganz schön. 

Das Wetter außerdem auch. 

Zeit zum Kuscheln.

Mama hat mal wieder für 4 Tage ihre Lieblingsstadt Hamburg besucht. 

Und natürlich was Tolles mitgebracht. 

Bis zum nächsten Blog, Leute!