Mittwoch, 7. August 2013

Hat jemand Erfahrung mit...

Hunter-Leinen? Wir spekulieren schon seit langem mit einer runden Version, aber haben uns wegen dem Preis noch nie drüber getraut. Aber leider passiert es in letzter Zeit öfter, dass die Karabiner meiner Leinen einfach so aufgehen. Das sollte natürlich nicht sein.

Welche Leinen benutzt ihr so? Könnt ihr eine bestimmte sehr empfehlen? Wir freuen uns auf eure Tipps!




Sonntag, 4. August 2013

Hitzefrei

Ja, wir hätten wirklich gerne hitzefrei. Für Hund und Mensch sind täglich beinahe 37 Grad kein Zuckerschlecken. Wir freuen uns alle schon auf kühlere Temperaturen. Da fällt natürlich auch das Bloggen schwer. Falls ihr uns aber vermisst, könnt ihr uns natürlich auch jederzeit auf Instagram unter dachshund_pia folgen. Da gibt's meist täglich ein Update von uns.

Wie geht es euch bei solchen Temperaturen? Bekommt ihr regelmäßig Eisbomben von euren Zweibeinern?

Letztes Wochenende am Steinernen Wehr in Leibnitz.

Die Stöckchen dort kann ich sehr empfehlen. 

Heute fehlt uns die Energie zum Rausgehen. Wir haben es uns daheim in den verdunkelten 4 Wänden bequem gemacht.