Montag, 4. Februar 2013

Wiener Würstchen

Die Zweibeiner haben sich ganz viele Sachen aus dem Manner Shop mitgebracht (Tipp: Probiert mal den Manner Likör. Mindestens genauso lecker wie die Schnitten.) und mir eine tolle Dackelkarte. Natürlich waren sie nicht nur shoppen, sondern auch im Museum, u.a. im Leopold Museum und im Naturhistorischen. Stellt euch vor, wen sie da getroffen haben. Verwandte von Max! Hier ihr kleines Fototagebuch:

Mein Mitbringsel - ein Wiener Würstchen sozusagen.

Max, kennst du die?

Einen Besuch wert.

Ausbeute.


Kommentare:

  1. Das ist ja eine coole Karte - die braucht unbedingt einen tollen Platz :)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Good Morning Pia!
    (yawn..) we were up late watching the Super Bowl and the Puppy bowl on TV - did you hear of it?
    We like the Puppy card you have (and I wish I could have some cookies, but mom says no - boo too)
    Have a happy week!
    Lots of love,
    Hildy & my Mom

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber toll, dass Deine Zweibeiner Dir auch was mitgebracht haben :-) Mein Kommentar unten zu Deinen Fotos ist irgendwie verschwunden :-( Ich probier´s gleich nochmal! Deine Lucy

    AntwortenLöschen
  4. Oh Pia, ich liebe - up´s meine Leute lieben diese Leckerchen....sind immer im Haus und wenn gar nichts mehr reingeht - die gehen noch.... ;-)
    Wuff und LG
    Aiko, der zu dir niemals Wiener Würstchen sagen würde. Auch wenn du dich selbst auf der Karte so siehst - zieh´besser ne Brille an....grins.

    AntwortenLöschen
  5. Ein Wiener Würstchen auf das man schreiben und eine Marke kleben kann ... :-)
    Liebe Grüße und Krauler!

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh das ist ja eine süße Karte und die Mannersachen schmecken alle voll lecker Pia .....ich darf die bei Opa immer probieren :-)))) Hoffentlich haben die Zweibeiner Dir auch mal eine Kostprobe gegeben ! Dackelbussis

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Pia,
    diese Waffeln futtert unser Frauchen so gerne. Die Karte sieht hübsch aus. Aber du bist doch kein Wiener Würstchen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,

    ich bin grade zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt toll.
    Ich folge Dir einfach mal und hoffe, dass ist okay für Dich.

    Falls du willst, kannst du uns auch gerne Besuchen unter: http://lenchen23.blogspot.de/

    Wir freuen uns immer über neue Leser :)

    Viele liebe Grüße und eine entspannte Woche wünschen Dir Mareike und Chilli

    AntwortenLöschen
  9. Wiener Würstchen? Zum Beschreiben? Hm, dann doch lieber zum Essen ... obwohl ... hübsch sieht sie ja aus :)

    Schlabberbussis von der Pfotengang

    AntwortenLöschen