Dienstag, 12. Februar 2013

Dackel! Kleiner Hund ganz groß

Sorry, dass wir uns derzeit so wenig melden, aber das liegt am Motivationsmangel von Frauchen. Einige private Problemchen machen es ihr gerade schwer. In diesem ganzen Tumuld ist letzte Woche plötzlich noch eine gewonnene Reise dazugekommen. Jetzt fliegt Frauchen am Donnerstag mit ihrer Freundin nach Tansania und Sansibar. Ich hoff, sie wird nicht von Löwen gefressen!

Ob es dort wohl so aussehen wird?

Für alle Dackelfreunde unter euch haben wir noch einen Fernsehtipp. Solltet ihr die Doku am Sonntag auf Arte verpasst haben, gibt es noch am 16. und 24. Februar die Möglichkeit die Wiederholung von "Dackel! Kleiner Hund ganz groß" anzusehen. Mehr Infos findet ihr auch noch hier: http://www.arte.tv/de/programm/244,broadcastingNum=1499357,day=2,week=7,year=2013.html


Ein typischer Sonntag Morgen.


Kommentare:

  1. Das ist ja cool, dein Frauchen hat eine Reise gewonnen, na da werden sich die Problemchen doch hoffentlich vorher noch schnell in Luft auflösen :) Wir wünschen auf jeden Fall einen tollen Urlaub und, dass sie ohne Löwe wieder nach Hause kommt :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, das ist ja toll, dass dein Frauchen diese Reise gewonnen hat!! das wird ihr sicher super gut tun!!!
    Da bin ich aber voll gespannt, was sie dann so berichten wird, wenn sie wieder zu hause ist!! ob es da auch Wildschweine zum jagen gibt?
    Auf jeden Fall wünsche ich ihr einen ganz schoenen Urlaub und natuerlich auch viel Spass!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  3. gute Reise Pia Mama und vielleicht tut der Urlaub ja mal ganz gut um die privaten Problemchen zu vergessen :-*
    Dackelknutscher und viel Vergnügen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Pia,
    wir gratulieren deinem Frauchen zu ihrem Gewinn. Bestimmt lenkt sie das von ihren privaten Problemchen ab. Da kommt so eine Reise doch wie gerufen. Und dann noch so ein tolles Reiseziel. Sag ihr, sie soll viele Bilder mitbringen. Wir freuen uns schon jetzt drauf.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Pia,

    herzlichen Glückwunsch an Dein Frauchen, aber wo bleibst Du denn, wenn sie weg ist?

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  6. Also, dem Frauchen in Tansania und Sansibar ganz viel Spaß und Erholung, oder besser Erlebnisse - und dir, liebe Pia, eine schöne Zeit in deiner Ferienunterkunft - lass dich schön verwöhnen. Ganz liebe Grüße und Krauler!

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich mit dir über deinen Gewinn. Supi!
    Erhole dich gut, schöpfe Kraft und genieße deine Urlaubstage.
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  8. Mit deiner Hilfe schafft es dein Frauchen sicher, über die Probleme hinwegzukommen, noch dazu mit dem tollen Gewinn. Steh einfach weiter fest zu ihr und es wird schon wieder! Gruss von Cosmp und Lissy

    AntwortenLöschen
  9. Oh, nein, das gibt´s doch nicht: Frauchen hat die Doku verpasst :-( Die Wiederholungen hat sie sich jetzt notiert ... erzählt Euch Lucy. Sansibar und Tansania - das klingt toll! Viel Spaß und kommt gesund wieder - vielleicht erzählst Du uns ja hinterher ein bischen was von der Reise? Das hofft Frauchen Sylvie

    AntwortenLöschen
  10. ♥ ...heija, das sind doch aber auch tolle Neuigkeiten!!!!
    Eine Reise gewonnen!!!!
    Da gratuliere ich deinem Frauchen von Herzen dazu!!!!
    ...und ich bibere auch mit dir mit... dass sie ja nicht von einem Löwen gefressen wird... grins...
    Euch von Herzen,
    alles Liebe!!!!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Hi There!!!

    XXOOXXOO

    Hildy!

    AntwortenLöschen
  12. boa frauli und ich haben wieder alles verschlafen...
    erst mal wünschen wir eine schöne reise - genieß es und lass den stress daheim!! und die doku haben wir (zur hälfte) zufällig gesehen als die wiederholung lief, sehr interessant!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  13. Wie süß das Dackeltierlie ist^^
    Herzlichen Glückwunsch zur Reise! :D

    lg
    Dani mit Inuki und Ghandi

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann verstehen, dass dein Frauchen mal keine Lust auf's bloggen hat. Mir geht es da schon eine ganze Weile genauso ....
    Ich habe gerade die Bilder von dem Urlaub deines Frauchen angeschaut und bin immer noch hin und weg! Du hast sie sicher ganz dolle vermisst und bit bestimmt froh sie wieder zu haben!
    Wo gewinnt man denn nur so eine tolle Reise - AUCH HABEN WILL!!!!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen