Freitag, 1. Februar 2013

Hello Austria, Hello Vienna

Die Zweibeiner machen morgen einen Kurztripp nach Wien um sich kulturell ein wenig fortzubilden und den Geldbeutel beim Shopping etwas zu erleichtern. Inzwischen belustige ich euch mit einem Foto von mir. Meinem grünen Freund Max hab ich ja versprochen auch so ein intelligentes Foto von mir zu posten, wie er es letzte Woche gemacht hat. Hier bitteschön!


Und hier noch ein besseres.


Kommentare:

  1. Ohhh so süße Fotos von dir...
    Am Liebsten würde ich zu dir hüpfen und mich mit rein kuscheln...
    Wuff von Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Süße Bilder! Na, dann viel Spass in Wien! Ich fahr morgen auf Urlaub ;))
    LG Mel + Thaya Pfitschipfeil

    AntwortenLöschen
  3. Du bist sooo eine süüüße Maus :)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin empört!!! Alle gehen nach Wien und wir Hunde dürfen nicht mit. Frauchen geht auch bald nach Wien und meinte, dass das nichts für mich ist :( Die hat doch gar keine Ahnung!!!

    Ich kuschel mich in der Zeit zu dir, liebe Pia :)

    AntwortenLöschen
  5. hmm intelligent dein erstes Foto ich würde was anderes meine wie du da schaust, bitte jetzt nicht böse sein und an deiner Intelligenz zweifel ich nicht und die Fotos sind echt Cool!!!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  6. Tja, der Max, der war schon mutig, so ein Bild ohne Not in die Öffentlichkeit zu bringen - nun ja.
    Also, dein Versuch in Ehren, aber da kannst du nicht mithalten - du bist einfach zu süüüß - besonders wie du da so aus deiner Decke schaust.

    Wien? Da soll es auch was für Dackelmädchen geben. Wenn deine Leute ihre Börse leeren müssen, dann gib ihnen doch vorsorglich eine Einkaufsliste mit... :-)

    Liebe Knuddler!

    AntwortenLöschen
  7. Pia - you are such a flirt to wink at the boys! *Smile*

    XXOO
    Hildy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Pia,
    wem zwinkerst du denn auf dem ersten Foto zu? Du siehst so süß aus. Wir hoffen du hast trotzdem ein schönes Wochenende.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Der Dackelblick, klasse! So kann Phoebe auch gucken.
    Schöne Fotos.... hoffe die Zweibeiner denken beim Erleichtern des Geldbeutels auch an den süßen Dackelblick :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. ♥ das find ich ja echt total süsse Fotos von dir!!!!
    Du bist wirklich herzallerliebst!!!!
    Traumhafter Blick hast du:-)
    Wie hatten denn es Frauchen und Herrchen bei ihrem Ausflug?
    Wir grüssen euch ganz lieb,
    Nathalie mit Sindy

    AntwortenLöschen
  11. Gut, Pia. Ich erkenne dein Bemühen an. Aber bei mir auf meinem Blog ging es um *ähä-ähä* ... Gucken. Ich will dir nicht zu nah treten, aber dein süßer Blick kommt da nicht mit. Du bist und bleibst eben ein Mädel, ein Augenschmaus, ein Schmelzzuckerl. Von Kopf verdrehen war nicht die Rede, hörst du? Also bitte - kämpf mit fairen Mitteln.

    Dein Max

    AntwortenLöschen
  12. Augenzwinkernd, öhrchenwinkend und mit römischem Profil aus der Wäsche gucken -das macht Dir doch bestimmt kein Vogel so schnell nach. Ich gehe nun mal rüber zu Max und schau mir das genauer an ;-) 1001 Bussis von Dackelina zu Dackelina

    AntwortenLöschen