Sonntag, 27. Januar 2013

Schneesonntag

Heute sind die Zweibeiner und ich mal wieder in den Wolfsgraben gefahren. Ja echt, der Wald heißt so. Aber keine Sorge, Wölfen sind wir noch nie begegnet. Spuren im Schnee erschnüffeln find' ich übrigens noch spannender und Fraulis Fährte hab ich heute natürlich auch gleich entdeckt. Mit Leberstreichwurstbelohnung fürs Finden ist das Ganze dann selbstverständlich doppelt so toll. Jetzt wärmen wir uns allerdings zu dritt auf der Couch auf. Minus 5 Grad herrschen derzeit bei uns und unsere Nasen müssen jetzt erst ein wenig auftauen.

Ist's bei euch auch so bitterkalt?

Seht ihr mich noch?

Gefunden!

Ich fliiiiiiiege!

Bis zum Bauch im Schnee - geht bei mir leicht. 

Kommentare:

  1. Auf dem ersten Bild, ist das das berühmte Grazer Rotmäntelchen? Mann, dass ihr das aufs Bild gekriegt habt - Respekt. Dabei soll es doch so scheu sein. Und Leberwurst hatte es dabei? Super. Dann hat sich das Frieren im tiefen Schnee ja doppelt gelohnt. Ihr habt aber auch immer ein Glück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi! max, ich liiiiiiiebe deine märchenstunden! :)

      Löschen
  2. So schöne Bilder von dir - auch das wo dein Frauchen mit drauf durfte - sehr stimmungsvoll. Nun sehe ich euch richtig auf der Couch liegen und auftauen ...
    Bei uns ist Tauwetter mit kaltem Wind - ganz pfui ist das - Couchwetter eben überall.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wir schließen uns an ... seeehr schöne Fotos und der Mantel, ich kann es nur immer wieder sagen - Pia, du siehst bezaubernd aus :)

    Bei uns ist zum Glück Tauwetter und wir können endlich wieder halbwegs normal spazieren gehen *hurra*

    *wuff* und liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so süß und ich beneide Dich sehr um den schönen Schnee..bei uns ist alles nass und glatt und es macht gar keinen Spaß ....ich schicke Dir ganz viele Dackelbussis

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Pia! Wir sind auch grad von unserem winterlichen Spaziergang zurückgekehrt. Leider Waschküchenwetter und -7°C! *brrr* Glücklicherweise waren wir alle warm eingepackt! ;))
    Jetzt heißts aufwärmen und schlaaaafen!
    Schönen SO noch
    LG Thaya u Frauli

    AntwortenLöschen
  6. Ja heute morgen war es noch schön und kalt und sonnig. Aber jetzt... da kann man nur noch zusammenliegen und kucheln (was ja auch etwas für sich hat).

    Einen schicken Mantel hast Du übrigens an.

    Schlabberbussis von der Pfotengang

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Pia,

    leider taut es bei uns und alles wird matschig. Schnee war viel schöner.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  8. ♥ ...iiiiihhhh Pia.... Wolfsgraben.... !!!!
    Das hört sich wirklich noch gefürchig an!!!!
    :-)
    ...bin aber schon froh, seid ihr dem Wolf noch nicht begegnet!
    Unweit von uns wohnt nun das erste Wolfsrudel dass hier in der Schweiz ist... Aber Angst habe ich jetzt hier noch nicht wirklich, wenn ich mit Sindy durch die Berge ziehe:-)

    Es hört sich nach einem spannenden tollen Spaziergang an bei euch!
    hihi... gell.... wenn man mit dem Mänteli so rum flitzt... sieht das aus, als ob ihr fliegen könnt:-)

    Wir grüssen euch ganz ganz lieb!
    Nathalie ...und wuff... Sindy

    AntwortenLöschen