Mittwoch, 9. Januar 2013

Herzensbrecher auf kurzen Beinen

Zuerst mal: Ein frohes neues Jahr euch allen! 

Mama geht es endlich wieder besser und sie arbeitet seit gestern wieder. So hat sie auch endlich wieder mal Gelegenheit gehabt in ihren Buch- und Zeitschriftenladen des Vertrauens zu gehen und ist da bei der neuen dogs today fündig geworden. Da gibt es ein Portrait über uns Kurzbeinigen und natürlich auch ein paar Shoppingtipps, die die Frauliherzen höher schlagen lassen. Und für unsere Whippet-Freunde: Es gibt außerdem ein Langhaar-Whippet-Portrait. 

Zum Schmökern: http://www.dogstoday.de/

Einer süßer als der andere. 

Ooooooh so viele tolle Sachen! 


PS: Herzlich Willkommen an meine neuen Leser Thomas, Linchenundco, Jessi und Nicky! Wir freuen uns sehr, dass ihr uns gefunden habt.

Kommentare:

  1. Wir wussten gar nicht, dass es Langhaar-Whippets gibt - und - die Schuhe mit der dicken Sohle sind bestimmt ideal fürs Moor - zeig ich gleich mal dem Fraule - und - schön, dass deines wieder gesund ist.

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pia,
    wir wünschen euch auch ein frohes neues Jahr und vor allem Gesundheit.
    Frauchen lacht sich grad über die Schuhe schlapp und stellt sich vor, wie sie damit mit uns spazieren stolpert. Was macht der Mann auf der Dackelseite?
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. liebe pia,
    vielen dank für den tipp - das wird sich mein frauli sicherlich durchlesen. ihr gefallen nämlich die "silken windsprite" sehr gut!!!! (und nur so am rande - in der hardcore-whippet-szene hört man langhaar-whippet nicht gerne, das sehen manche gaaanz happig und streng) uns ist das egal!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Pia,
    Es ist schön, dass es Deiner Mama besser geht! Es ist wirklich lustig, wiie viele tolle Sachen mit Dackeln es gibt! Wir haben nix desgleichen! :( aber Dackeln sind auch was Besonderes!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ja klasse, extra eine Dackel-Fan-Seite für's Frauchen ;) Und schön, dass es deinem Frauchen wieder besser geht :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. ♥ ui.... lass mir deine Mami mal ganz lieb grüssen!
    Und wünsche ihr gute Besserung von mir!!!!

    wuff wuff... Sindy

    AntwortenLöschen
  7. Super, mit den Schuhen kann Frauchen endlich genauso umherteckeln wie ich! ;-) Sehr schön, zu lesen, dass "Mama" wieder gesund ist!1001 herzliche Grüße von Lucy

    AntwortenLöschen
  8. Hi Pia!
    I hope it's not so cold there - it's cold here and raining a lot - soon as the sun peaks out mom rushes us out for a walk!
    hope you are having a happy new year! <3

    Hildy & my mom

    AntwortenLöschen