Sonntag, 28. April 2013

Little Miss Sunshine

Schönen Sonntag Morgen euch allen! Wie ihr euch vorstellen könnt, genieße ich den Frühsommer in vollen Zügen. Ja, bei uns könnte man wirklich schon glauben, es ist Frühsommer, so heiß ist es. Auch in den Büros wird schon kräftig geschwitzt. Aber da man nie wissen kann, wie lang der Sonnenschein hält, muss man ihn auf jeden Fall so viel wie möglich auskosten. Die Zweibeiner haben mir versprochen, dass sie heute auch mein Pool auf Vordermann bringen und wir die Poolsaison einweihen. Drückt mir die Daumen!

Was macht ihr an so einem tollen Tag so?

Yeah Sonne! 

Keine Sonnenstrahle darf ungenützt bleiben. 

Die volle Dröhnung. Auch das Bäuchlein muss schließlich braun werden. 

Zwischendurch mal auf den Fliesen abkühlen. 

Am Nachmittag den Schatten genießen. 

Und dann eben drinnen weitersonnen. 


Kommentare:

  1. Ha ha, wie drollig - bei dir kommt wirklich kein Sonnenstrahl um - liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast es gut, wir hatten gestern nur doofen Regen :-/ Konntest du denn wenigstens dein Planschbecken einweihen :-)?!

    *wufff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  3. also pool brauch ich ja keinen, ich hab´s ja nicht so mit wasser... aber sonne find ich auch toll! endlich gibt´s wieder schön lange spaziergänge!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  4. das gleiche wie Du Sonnenschein ....ich geniesse den sonnigen warmen Tag erst im Park und dann im Garten nur auf den Pool verzichte ich dankend....Wasser ist ja nicht so meins ...Dackelbussis

    AntwortenLöschen
  5. Toll ??? Wo ? Heute ist es kalt und diesig (es regnet aber nicht so ätzend wie gestern). Nenene, bei uns war der Sommer letzte Woche da, aber seit gestern - uiuiui. Den Pool könnten wir glatt wieder abdecken.
    Grüßle
    Angus

    AntwortenLöschen
  6. Sonnenschein, Sonnenschein... wo bist Du gebliieeeehhhben? Wir hatten heute morgen 3°C, ein Wetter zum Warmlaufen :)

    AntwortenLöschen
  7. Sonnen, Sonnen, Sonnen,... bei uns geht das heute nur hinter der Glasscheibe. Sonne haben wir genug, aber draußen ist es doch ein wenig frisch. Eine schöne Woche euch!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  8. I can see you have been enjoying the sun!
    Grrrreat!
    Kisses and hugs
    Lorenza

    AntwortenLöschen
  9. Boah, da bin ich echt neidisch... Bei uns war das Wochenende total verregnet und kalt... Aber wenn es wieder warm wird, dann geh ich auf jeden Fall schwimmen und lass mir von Frauchen ein Hundeeis machen :D !

    lg
    Chico

    AntwortenLöschen
  10. Da glüht das Fellchen, was?

    AntwortenLöschen
  11. Happy in the sunshine!!

    Dear Miss Pia - mom wants to know if those are "Gary" slippers? Do they mew?
    She laughed out loud!

    Hugs from California!

    XXOO

    Hildy & my mom

    AntwortenLöschen