Dienstag, 30. April 2013

Singing in the rain

Seit Mamas Geburtstag ist uns sogar im Regen zum Singen zumute. Denn sie hat von ihren Arbeitskolleginnen ein ganz tolles Geschenk bekommen von dem ich Gott sei Dank auch was habe. Bei diesem Anblick müssen wir sofort lächeln und der Regen ist nicht mehr ganz so schlimm. George hat den Regenschirm in rot und ich finde, wir müssen unbedingt mal gemeinsam unsere Regenschirme ausführen gehen!

Tipp: Derzeit gibt es wieder ganz viele verschiedene Hunde-Schirme auf Fab.de! :)



Kommentare:

  1. Boh, ich denke auch ihr solltet euch mal zu einem Regengang treffen - und - dann vielleicht die Farben/Schirme tauschen :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der ist ja süß, so einen will ich auch haben :-)

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  3. Woofing in the rain!

    XXOO
    Hildy

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem schicken Teil würde ja sogar ich freiwillig durch den Regen laufen :)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  5. It is pawesome!
    Kisses and hugs
    Lorenza

    AntwortenLöschen