Sonntag, 14. April 2013

Frühlingsgefühle

Endlich ist er da! Ich hab schon gedacht, er kommt nie mehr daher. Aber jetzt ist die Freude umso größer. Der wunderschöne Frühling hat sich in all seiner Pracht auch endlich bei uns gezeigt. Deshalb war ich diese Woche auch schon zwei Mal auf unserer "Hausstrecke" im Wald unterwegs. Tja schließlich müssen die Kilos runter, höchste Zeit für die Bikinifigur! Von mir aus könnte es ja immer Frühling sein, denn dann sind die Temperaturen angenehm warm, alles blüht (Ja genau, niemand von meiner Family ist Pollenallergiker. ;) und der Sommer kommt erst.

Habt ihr auch schon solche Frühlingsgefühle wie ich und ist bei euch auch endlich der lästige Schnee weggetaut?

Das nenn' ich happy!

Kein Wölkchen am Himmel und die ersten Blüten. 

Vollgas!

Sogar im Wald wars sonnig. Was will man mehr?

Und nach dem Spaziergang hab ich mir ein Sonnenbad auf der Terrasse verdient. 


Kommentare:

  1. Mei, Pia, auf dem letzem Bild siehst Du soooo süß aus, ich halte es nicht aus! Man sieht es Dir förmlich an, wie Du da die Sonne genießt! Wir haben endlich auch bombastisches Wetter, gerade rechtszeitig gekommen, bevor meine Menschen sich komplett der Verzweiflung hingegeben haben. Mein armer Papa hatte das ganze Wochenende Messe! So ein Pech für ihn! Ich sitze jetzt auch im Garten und genieße wie Du, liebe Pia, die schöne, lange ersehnte Wärme!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  2. Frauchen hat Frühlingsgefühle. Mir ist es schon wieder zu warm. Bei dem Pelz aber auch kein Wunder. Heute abend wird gegrillt und der "Sommer" eingeläutet" *lol*. Hoffentlich bleibt es so, damit auch die Laune der Zweibeiner konstant bleibt.
    Liebe Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
  3. *juhu* wir haben auch Frühling ... ganze 25 Grad ... fast schon wieder zu warm *hehe*

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  4. So nice to be Spring-time!
    Run run run!

    Love you Pia!

    Mom has been busy, so my site has been quiet.

    XXOO
    Hildy dildy doo!

    AntwortenLöschen
  5. Vom Winter ab in den Sommer auf die Terrasse und den kühlen Getränken :-)
    Lass dir die Sonne fein aufs süße Bäuchlein scheinen - Bente

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Pia,
    wir hatten heute auch super gutes Frühlingswetter =) Ganze 25°C... puh, schwitz! Aber ich will mich nicht beschweren denn ich bin sooo glücklich über das tolle Wetter. Endlich wieder Eis schlecken, schwimmen gehen und an den vielen leckeren Blumen schnüffeln =).

    Wuffige Grüße, Deco

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Pia. So langsam wird es was mit dem Frühling.

    AntwortenLöschen
  8. Ach, Pia,

    ich beneide Dich! Bei uns kommt die Sonne heute erst. Hoffentlich kann ich dann wie Du auch mal auf der Terrasse liegen!!!

    Genieße die schönen Tage!

    LG
    Claralotti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Pia,

    Herr Nudli guckt ganz verliebt - deine Freude auf den Bildern gefällt ihm! Auch Phoebe geht das Herz auf.
    Viele Grüße von den Nudlis

    AntwortenLöschen
  10. Juhuuu! Endlich nicht mehr frieren! Durch die Wiesen sausen, das satte Grün und die warmen Sonnenstrahlen genießen - das machst Du genau richtig, Pia! Und um Deine Figur brauchst Du Dir sicher keine Sorgen zu machen ;-)Deine Lucy

    AntwortenLöschen
  11. Ein Dackel mit fliegenden Ohren ist immer wieder ein Hingucker;-)

    AntwortenLöschen
  12. Pia wenn ich nicht schon so verliebt in Dich wäre ....wäre ich es spätestens jetzt bei Deinen hübschen fliegenden Ohren <3
    Dackelknutscher

    AntwortenLöschen
  13. ♥ ...ich kann dich sooooo gut verstehen, dass du jetzt die wärmere Jahreszeit geniesst!
    Kein Mäntelchen mehr tragen... die Freitheit geniessen... die Düfte.... wahrnehmen... es muss herrlich sein....
    bei uns liegt noch ein bisschen Schnee, aber er geht täglich ein bisschen mehr... aber für morgen haben sie schon wieder Schnee angesagt... snief... dabei hätte ich mich gerade daran gewöhnt... an die wärmeren Temperaturen... snief...
    Sindy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Pia,

    sorry, dass ich mich sooooo lange nicht mehr bei dir gemeldet habe, aber ich war in letzter Zeit etwas im .....Stress!!
    Freut mich, dass der Frühling endlich auch bei euch eingekehrt ist, denn er hat ja lange genug auf sich warten lassen!! na ja, hauptsache er ist jetzt da und du kannst lustig und froh in der warmen Sonne und im grünen Grass rumtoben!!

    Viel Spass wünsch ich noch!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen