Sonntag, 24. März 2013

Ich packe meinen Koffer...

Ok, eigentlich packen die Zweibeiner die Koffer und fahren für zwei Tage wieder mal in die Therme. Aber ich würd mir das auch gerne mal ansehen. Naja, vielleicht hab ich ja eine Chance und sie sehen mich nicht und nehmen mich einfach mit? Ganz schön bequem so eine Reisetasche übrigens. Also nächsten Winter wünsch ich mir sowas aus Schaffell. Wobei vielleicht würde sich das sogar noch für jetzt auszahlen, denn es schneit schon wieder mal bei uns. Iiiiiiiiigitt!!!


Kommentare:

  1. Bequem? Eine Reisetasche? Also, ich würde freiwillig keine Kunststoffkleidung tragen. Da schwitzt man ja immer so.

    AntwortenLöschen
  2. ♥ liebe Pia,
    ich kann dir gerade echt nachfühlen,
    dass du gerne mit Frauchen hin fahren möchtest...
    und passen würdest du ja echt in die Tasche,
    pssst... warte einfach bis ein bisschen Gepäck drinn ist in der Reisetasche... und dann schwupps... kriechst du unter die Kleidung... wartest bis es Mucksmäuschen still ist... und voila... du bist mit auf dem Weg in die Therme... grins...
    ...lieber knuddler...
    Sindy & Frauchen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Eine Schafffellreisetasche - ja, die würde ich dir wünschen :-)

    Schnee? Pfui! Nun ist es aber mal gut mit Winter *seufz*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt - in die Tasche noch ein Kuscheldeckchen - und fertig ist die Wohlfühl-Oase für den Vierbeiner!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  5. *hihi* du musst dich gaaanz klein machen, dann sehen sie dich nicht und nehmen dich mit :)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  6. na dann - schönen urlaub!!
    und vielleicht ist ja der frühling endlich da wenn deine zweibeiner wieder heim kommen!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich Pia, wenn Du es geschickt anstellst, kannst Du Dich locker reinschmuggeln! Das würde mir zum Beispiel nie geliengen! Du siehst so süß in der Tasche aus! Und Deinen Menschen wünschen wir eine wunderschöne Zeit!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Pia,

    Du hast es gut, wenn ich mich in einer Tasche verstecken wollte, müsste es schon eine sehr große sein. Und die großen Taschen sind für Frauchen und somit eh schon voll mit ganz viel "überflüssigem Zeugs" ;-).
    Demnächst werden die zwei nämlich auch wegfahren und ich kann nicht mit.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  9. Pia!
    We are wishing your mom a happy Birthday today!
    Give her a kiss from me & my mom in California, USA!

    <3

    Hildy

    AntwortenLöschen
  10. Schaffell, das klingt kuschelig.

    Wir fahren auch in den Urlaub, mit dem Unterschied - ich darf mit. Eigentlich IMMER. Und das ganz ohne Tasche. Ich glaube, ich habe die 2Beiner ganz gut erzogen *lol*. Frauchen besteht auf einem Urlaub "a-trois".

    Ich wünsche dir aber eine ganz tolle Zeit, auch ohne die Beiden.
    Wahrscheinlich wirst du dann vom Hundesitter megamäßig verwöhnt - das ist doch auch was :-))))

    Liebe Grüße
    von Angus

    AntwortenLöschen
  11. Und? Hast Du Dich als blinder Passagier einschmuggeln können? Aber ich glaube, so eine Therme macht uns Hundis keinen Spaß - viel zu stickig da ...findet Deine Lucy

    AntwortenLöschen