Dienstag, 19. März 2013

Bücherkiste

Frauchen ist ja verrückt nach Hundebüchern und immer mal wieder auf der Suche nach neuen. Zuletzt hat sie  von Gudrun Pflüger "Wolfsspirit - Meine Geschichte von Wölfen und Wundern gelesen". Sehr berührend, aber manchmal ein wenig verwirrend aufgrund der Struktur und den Zeitsprüngen. Noch immer sind "Das andere Ende der Leine", "Liebst du mich auch", "Es würde Knochen vom Himmel regnen" und "Wanja und die wilden Hunde" ihre Lieblingshundebücher.

Jetzt hat sie mal wieder von zwei neuen Büchern gehört und wollte mal fragen, ob die jemand von euch vielleicht schon gelesen hat und bittet um euren Senf!

 

Beide Bücher gibt es auch für den Kindle für diejenigen unter euch, die auch einen besitzen.


Kommentare:

  1. Ich kenne beide Bücher leider nicht. Aber das Zweite hört sich vom Titel her sehr interessant an!

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind leider auch total ignorant, was natürlich nur diese zwei Bücher betrifft! :D Wir sind aber gespannt, ob jemand sie kennt und was dazu sagt!
    Liebe Grüße
    Dein Arno und seine Leseratte, die Mamma

    AntwortenLöschen
  3. Kenne die Bücher leider auch nicht....
    Einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  4. Sorry auch von uns Fehlanzeige!
    Lg
    Sali

    AntwortenLöschen
  5. So...Bücher...meine Welt :D

    Ich kenne wenigstens eins. Das zweite ist eher nicht so mein Thema glaub ich.
    Also zu Bradshaw kann ich nur sagen. Ich finde es ist ein KLasse Buch. Ist eines der Bestseller vom letzten Jahr und nicht umsonst auch im Originaltitel so Erfolgreich.
    Hier hatte ich bereits was zu geschrieben : http://beckis-hundewelt.blogspot.de/2012/11/buch-hundeverstand-john-bradshaw.html

    Hoffe du kannst damit was anfangen

    lg Becki und Joy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    so ein toller Blog - habe schon gaaanz viel umhergeschnüffelt =)
    Ab sofort komme ich öfters vorbei!

    Über die Bücher kann ich leider nichts sagen, sorry.
    Schau doch mal bei mir vorbei!
    Ganz liebe wuffige Grüße, Deco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Pia,
      schön das du bei mir mal vorbei geschnüffelt hast =)
      Und ja du hast Recht - Bretonin Bonnie und Ich sind die selbe Rasse und ich habe sie sogar schon persönlich kennengelernt =).

      Wuffige Grüße, dein Deco

      Löschen
  7. Nein, die Bücher kennen wir nicht - NOCH nicht, denn wir verlassen uns gerne auf DEINE Tipps ;-) 1001 Grüße von Bücherratte Frauchen und Dackel Lucy

    AntwortenLöschen