Sonntag, 10. März 2013

Nach Regen folgt Sonnenschein

Das hoff ich ganz fest! Denn letzte Woche hat endlich der Frühling bei uns Einzug gehalten. Das hat natürlich auch die Frühlingsgefühle bei Hermann und mir erblühen lassen. Ich sag nur: ein Herz und eine Seele, wie die Faust aufs Auge oder BFF 4ever. Heute regnet es zwar wieder. Aber ich gönn' den Regen mal der Natur und hoff, dass es bald wieder besser wird. Ich hoffe, es hat bei euch nicht geschneit! Denn das wäre wirklich schrecklich. Brrrrrr!

Hermanns Burgfräulein.

Bussi von Hermann

Wie die Eskimos.

Wieder daheim. 
Wann fahren wir wieder zu Hermann?



Kommentare:

  1. Frühling hatten wir bisher hier nicht. Sonnenschein und Schnee, auch gut :) abwer jetzt... Regen, Regen, Regen... nun gut, die Hoffnung stirbt zuletzt.

    AntwortenLöschen
  2. Bussi hin und her - und dann noch dieser Blick am Schluss ...
    wenn ich man nur so gucken könnte...
    Liebe Knuddler!

    AntwortenLöschen
  3. Ha! Ich wusste doch, dass ihr eine heimliche Liebe habt. Aber nein, da wär nix, der Hermann hätte Stampfer, außerdem sei er mit Olga zusammen und die Pia noch klein und unschuldig. Ich hab euch das sowieso nie geglaubt, weil: Der Max sieht alles, jawohl, sogar schmachtende Blicke durch die dicksten Panzertüren. Und? Wann ist Verlobung? Ich komm dann gern zum Feierbüfett. Wenn du willst, bring ich auch die Mia mit ihrem Frischkäse mit (für die Hormonbalance), aber eins sag ich dir gleich: Ich werde nicht - hörst du? NICHT! - auf eurer Hochzeit vor euch herfliegen und aus einem Körbchen Blumen auf über runterschütten. Das musst du dir abschminken, das würde Superman auch nicht tun.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Max, wie ist eigentlich das verwandschaftverhältnis zur mia!? Mir kommt nämlich vor, dass da auch ein unterschwelliges liebesverhältnis herrscht! Bei euch geht da nämlich bestimmt noch was, oder? Im gegensatz zu hermann und mir. Das geht nämlich bei uns aus biologischer sicht nur noch plathonisch. Olga ist eher sowas wie der anstandswauwau. Da muss man immer tierisch aufpassen, dass es nicht zu stürmisch wird. So ist das nämlich alles eigentlich. Die freundschaft fürs leben hab ich also schon gefunden. Aber mehr geht da bei mir auch nicht mehr.

      Aber die show mit dem blumen würdest du nicht mal für frauchen machen, sollte es jemals dazu kommen?

      Dackelbussis

      Löschen
    2. Ich bin nicht verwandt mit der Mia. Ich hab noch all mein natürliches Werkzeug (ich bin Innenträger). Die Mia auch. Heiraten kann man aber auch ohne Kinderwunsch. Ein Partner mit ordentlich Geld täte reichen. Oder einer, der einem die Ohren abschleckt und die Pfötchen wärmt, wenn einem fröstelt. Der Hermann ist doch so einer, oder nicht? Na, dann greif zu. Ihr passt so gut zusammen. Ihr habt die gleiche Farbe, die gleiche Figur und ihr heißt beide Dackel mit Nachnamen. Wenn das man kein Omen ist. Als Gast komme ich natürlich gern zu eurer Hochzeit. Ich esse am liebsten Roastbeef mit Kroketten. Soll ich mal den Harald fragen, ob er für euch die Blumen streut? Ach nee, der hat Plattfüße. Ihr fundet es bestimmt nicht toll, wenn einer mit Schwimmflossen vor euch herlatscht. Schwäne sehen halt nur obenrum gut aus.

      Löschen
  4. Liebe Pia,
    du und Hermann, ihr seid wirklich ein hübsches Pärchen.
    Bei uns hat es heute abend angefangen zu schneien. Hoffentlich ist der Spuk morgen früh wieder vorbei. Uns war nämlich der Frühling lieber.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Pia,

    zu Dir und Hermann fällt mir nur ein: Verliebtes Paar, küsst Euch mal!
    An Frühling ist gestern und heute bei uns nicht zu denken. Wir haben hier mehr Schnee als den ganzen bisherigen Winter zusammen.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes Paar seit ihr Zwei...
    schade nun ist es keine heimliche Liebe mehr...ist so romantisch...
    aber so halb verlobt ist auch süß...
    wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  7. ich brauch auch keinen schnee mehr. wir wollen sonne & wärme!!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  8. Ach, Ihr zwei Süßen - Pia, das Burgfräulein und Hermann, der tapfere Ritter: herrlich :-) Herzallerliebste Grüße von Lucy

    AntwortenLöschen
  9. Hi Pia!
    You look very happy!
    SPRING IS ALMOST HERE!!
    YAY

    Can't wait for new stuff to sniff!

    Hugs to you and your mom,
    Hildy & my mom

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Pia,

    als richtiger Italiener, bin ich mal wieder der letzte der was schreibt!!! wollte dich nur troesten und dir sagen, dass bei uns zwar schon so einiges blüht, aber es seit Tagen in stroemen giesst!! und das Schlimmste ist, dass es auch wieder kalt werden soll!! ich kann's wirklich nicht glauben!!

    Ciao
    Cosimo aus Italien

    AntwortenLöschen
  11. ♥ ...oh wie süüüüüüss ihr beiden!!!!
    Ein Herz und eine Seele!
    Was gibt es schöneres als Zweisamkeit ♥

    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Pia .. pardon ... sei mir gegrüßt du holdes Burgfräulein :-)
    Dein Herrmann ist ja ein schmucker Prinz und ihr beiden gebt so ein tolles Pärchen ab. Ich hoffe ihr seht euch bald wieder!!
    Leider hat es bei uns am letzten Sonntag wieder geschneit ... wir haben die Nase/Schnauze gestrichen woll und sehen den Frühling herbei!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen