Freitag, 22. März 2013

Kissen-Hermann

Seht mal über was wir da gestolpert sind. Lacht uns doch tatsächlich Hermann als Kissen im Internet an. Ich hab ja gewusst, dass es fast alles im Internetz gibt. Aber das jemand sogar Kissen mit meinem besten Freund als Vorlage macht. Was es nicht alles gibt! Für mich steht auf jeden Fall fest: So könnte ich endlich Hermann Tag und Nacht bei mir haben. So eins will ich!

AREWARE
http://www.areaware.com/prodshow.asp?CatID=159


Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine pfiffige Idee. Danke für den Link, wir sind gleich mal stöbern gegangen - na klar, eine Schwachstelle muss es ja geben, oder vielmehr zwei: keine Cocker und keine Pinscher.

    Aber eine gute Idee für Weihnachtsgeschenke. Du lachst? Schau mal raus. Sieht so Ostern aus? Schnee gibt es an Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. Für und mit Dackel gibt es nix was es nicht gibt.
    Das gehört wohl alles zu der weltweit angelegten Dackel-Offensive - sie
    sind halt gut vernetzt :-)

    Liebe Grüße - ich gönne dir deinen Freund natürlich rund um die Uhr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so siehts aus Bente :)

      Pia das gibt es bei Fab.de auch
      Dackelbussis

      Löschen
    2. george, leider nicht mehr! :(

      Löschen
  3. Das Kissen ist ja der Knaller =)
    Als richtig cooles Dackelmädchen ist so ein Kissen ein MUST HAVE ;-)

    Wuff, dein Deco

    AntwortenLöschen
  4. Ist das süüüß! Und eigentlich eine tolle Geschenkidee!
    LG mel

    AntwortenLöschen
  5. Zu nett die Idee!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  6. ♥ boah,
    also du bist ja einfach super berühmt!
    Von dir gibt es ja eine riesige Menge von Sachen, die Frauchen braucht:-)
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. So much fun Pia!
    Did your mom get it just for you to sleep on?
    Looks like you too!

    Love you lots!

    Hildy <3

    AntwortenLöschen
  8. Voll schön euer Kissen...
    da kannst du deine Schnute immer auf George's Bauch legen. Lach...
    liebe Wochenendgrüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  9. *hihi* ist das aber ein kuscheliges Kissen, ich hoffe, dass es bald in deinem Körbchen liegt und du die süßesten Träume darauf hast :)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  10. Och nöö, dieser Hermann riecht dann womöglich sauber nach Waschpulver und hat innen Füllung ohne IQ, warmen Herzschlag und Gefühl. Das ist doch nicht wirklich eine Alternative, oder?

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Pia, Du könntest den Kissen-Hermann doch oben in Deine Reisetasche legen? Das wäre bestimmt noch viel gemütlicher als ein Schaffell! Deine Zweibeiner sind aber auch wirklich Reiseleute, tsss, tsss...Wer passt denn auf Dich auf? Die Hermann-Familie? 1001 Dackelbussis von Lucy

    AntwortenLöschen