Samstag, 4. Mai 2013

Hunter Gummistiefel

Da Frauchen sich noch immer nicht zum Bestellen der Hunter Gummistiefel durch gerungen hat, erkundigt sie sich mal bei euch wegen Erfahrungswerten. Früher hatte sie die Gummistiefel von Crocs und die hat sie mittlerweile verschenkt, weil sie sich sofort damit aufgerieben hat. Gleich nach 5 Minuten herumstiefeln. Freunde haben die Hunters seit ein paar Jahren und sind sehr begeistert. Habt ihr auch welche? Findet ihr sie bequem? Oder habt ihr andere Favoriten? Tipps sind herzlich willkommen! (Die Kinderstiefel kosten übrigens nur einen Bruchteil von den normalen. Für alle die auch so kleine Füße wie Frauchen haben.)

  
Grün? Oder doch die blaue Variante?


Kommentare:

  1. Hallo liebe Pia,
    Ich bin kein Gummistiefelexperte, da ich keine brauche, aber mein Frauchen desto mehr! Sie zieht sie praktisch nur zum Schlafen aus (übertrieben gesagt) und hat sie fast das ganze Jahr an, weil ich ihre Turnschuhe immer flute, wenn ich nach dem Baden sie wieder begrüssen will!
    Sie schwört auf Aigle "Parcours Vario ISO 2", weil sie als Italienerin sonst immer kalte Füsse im Winter, Herbst und Frühjahr hätte. Sie sind innen mit Neopren gefuttert und sie hat sogar im tiefsten Schnee immer anhngeneme warme Füsse. Zusätzlich sind sie wie Wanderschuhe konstruiert und haben eine geniale Dämpfung in der Sohle eingebaut, die die Stiefel sehr leicht am Fuss fühlen lassen. Meine Mamma läuft wie eine 1 damit.
    Es gibt auch die Version ohne Isolierungschicht. Optisch sehen sie ganz klassisch aus. Meine Mamma hat sie bei www.asla-hundewelt.de angeschaut und gekauft.
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe Hunter Gummistiefel und ich l i e b e sie ;) Erst war ich etwas skeptisch, was Schwitzen und Blasen angeht - aber weder schwitze ich in den Stiefeln, noch habe ich Blasen bekommen. Sie sind super bequem und ich kann wirklich ewig darin laufen :)

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    P.S.: Ich würde das grüne Paar nehmen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hm, mein Frauchen hat die "wo das Arno-Frauchen so von Schwärmen tut" und ist genau so begeistert - aber nur von Herbst bis Frühjahr, weil sonst zu warm :-)

    Gummi-Stiefel für jetzt und wärmere Tage, können wir leider nicht empfehlen.

    Zu eurem neuen Schirm würde natürlich Blau gut passen...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich gehöre auch zu denen, die Gummistiefel von Hunter lieben. Mittlerweile gibt es sie ja zum Glück auch in verschiedenen Designs und Farben! Die Gummistiefel, die auch zu meinen Favoriten gehören sind die von Laura Ashley!
    Lg und schönes WE
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hunter macht gute und vor allem haltbare Sachen. Ich würde die Blauen bevorzugen;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Habe noch nie irgendwelche Blasen oder in den hunters geschwitzt.
    Bin oft mit dem hundle mit hunters unterwegs,aber auch so zum Wandern und anderes,sind super Stiefel und saubequem.
    Gruß Robert

    AntwortenLöschen
  7. Also, ich kann nicht mithalten mit einem Erfahrungsbericht, weil ich NIE Gummistiefel trage. Aber was zur Optik kann ich sagen: Du nimmst natürlich blau, nicht grün. Das Grün sieht aus wie Abfalltonne. Sorry.

    AntwortenLöschen
  8. Carrie hat blaue Hunter Boots in hoch und die kurzen in schwarz und die sind zu jeder Jahreszeit perfekt weil man sie im Winter mit Fleece Socken tragen kann und im Sommer schwitzt man auch nicht drin :) Also auf jeden Fall bestellen Pia Mama !!!

    AntwortenLöschen
  9. Echt toll die Stiefelchen!!!
    Ich hab welche aus dem A..i... :-)
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Gummistiefel sind sicher super - gestern hatte ich ganz nasse Füsse.
    Finde die dunklen (blau) schick.
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe auch Hunter Gummistiefel, in lila! bin sehr zufrieden damit. ich brauch sie v.a. in der gatsch u regenzeit. ;)))
    sie sind eine gute investition.
    lg mel

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Pia,

    meine 2Beinerin hat zu Weihnachten ein paar Hunter Gummistifel geschenkt bekommen (in grün) und ist total begeistert davon!! bei uns ist es zwar nicht so kalt wie bei euch, aber regnen tut es leider sehr, sehr viel und oft!! sie findet sie total gemütlich und laufen tut sie damit auch super gut!!!
    also, ich glaube die investition hat sich gelohnt!!

    ciao
    cosimo

    AntwortenLöschen
  13. Hunter Gummistiefel sind echt super. Da gibts so viele coole Farben! Von denen oben finde ich die grünen besser.

    AntwortenLöschen
  14. Herrchen hat die Hunter-Gummistiefel und ist total zufrieden. Sie sind recht weit geschnitten und passen auch Füßen mit einem hohen Spann ganz gut. Frauchen hat Billig-Stiefel aus der Kinderabteilung und ist auch zufrieden, aber sie hat auch "einfache" Füße ...Sie hat blaue, weil die besser zur Jeans aussehen und nicht so nach "Militär". Herrchen hat grüne, weil er findet, dass ein Dackel-Besitzer wie ein Jägersmann daherkommen muss ....1001 Bussis von Dackelina zu Dackeline :-)

    AntwortenLöschen