Sonntag, 19. Mai 2013

Schöne Pfingsten!

Wir wünschen euch allen schöne Pfingsten! Mama hat heute den zweiten Teil ihres Tierheimhunde-Seminars und danach kann sie sich auch dem herrlichen Nichtstun widmen. Inzwischen vertrete ich sie würdig und werde weiterhin beim Faulenzen mein Bestes geben. Da ich gestern Nachmittag (Samstag pfff!) auch noch mit meinem Zweibeiner im Büro war, finde ich, haben wir uns das heute und morgen so richtig verdient. Was habt ihr so vor an eurem Pfingstwochenende?

Sollte jemandem die Bücherliste vom Seminar (Angefangen von Stress, Training, Allgemein etc.) interessieren, kann die gerne online gestellt werden.

Wenn es draußen auf der Terrasse noch zu kalt ist, hole ich mir drinnen eben meine Dosis Sonne. 

Bald ist richtig viel Zeit dafür. 

In dem neuen Behälter komm die Brosche doch so richtig schon zur Geltung, oder nicht? 


Kommentare:

  1. Hey, du kleine Faulenzerin - aber, genau, du hast es dir verdient.
    In der Doogs steht, dass wir kein Fleisch bräuchten - vielleicht entsorgst du die Seiten noch schnell (-;
    Das Brosche-Bild ist klasse.
    Bei uns ist es auch kalt - pfui...

    Liebste Grüße - wir müssen uns auch erholen - vom Renovieren - Bente

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist es sonnig und schön. Trotzdem darf ich nicht faulenzen. Die Mia und ich, wir mausern nämlich gerade und müllen alles voll mit Federn. Die Putze sagt, wer so viel Dreck macht, soll ihn auch wegmachen. Also steh ich hier auf dem Ast mit dem Kescher und warte auf meinen Einsatz. Ha ha ha.

    Die Dose mit der Brosche ist toll. Die Beine, Pia - zum Niederknien.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pia,

    na, da hast du dir aber das Faulenzerwochenende reichlich verdient!!! und es gibt wirklich nix Schoeneres als in der Sonne zu faulenzen!! leider laesst sich die bei uns seit ein paar Tagen nicht mehr oft blicken und dafür regnet es!! kein schoener Tausch finde ich!! da bleibt mir nix anderes uebrig, als es mir auf dem Bett gemütlich zu machen und zu hoffen, dass ich nicht erwischt werde!!! etwas stressig, aber Bett lohnt sich trotzdem immer!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  4. Man muss ja nicht alles glauben, was in Zeitschriften steht :)

    AntwortenLöschen
  5. Dickes Hundebussi von den Nudlis :)

    AntwortenLöschen
  6. ...hihi...
    wie süss dein post ist...
    ich denke,
    auch solch Tage tun gut...
    toll und zu lesen habt ihr ja auch:-)
    ...also die Brosche sollte Frauchen unbedingt
    anstecken... die ist echt cool!!

    (> '' '' <) (> '' '' <)
    ( ='o'= ) ( ='o'= )
    -(,,)--(,,)-(,,)--(,,)-
    Wir 2 passen auf dich auf!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Dackel!!!

    Das Hotel heißt übrigens Taubenkobel.
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Sooo viele Feiertage in letzter Zeit....Aber meine Mama muss gerade an die Feiertagen, wenn alle anderen frei haben, meistens arbeiten :-( Aber in diesem Jahr ist das bislang nicht besonders schade gewesen, denn das Wetter ist ja schrecklich schlecht bei uns. Das Dogs-Magazin haben wir auch :-) Viele liebe Dackelbussis sendet Euch die Lucy

    AntwortenLöschen
  9. Die Falfel hab ich im Spar gefunden - bei den Smoothies :-)

    AntwortenLöschen