Sonntag, 4. August 2013

Hitzefrei

Ja, wir hätten wirklich gerne hitzefrei. Für Hund und Mensch sind täglich beinahe 37 Grad kein Zuckerschlecken. Wir freuen uns alle schon auf kühlere Temperaturen. Da fällt natürlich auch das Bloggen schwer. Falls ihr uns aber vermisst, könnt ihr uns natürlich auch jederzeit auf Instagram unter dachshund_pia folgen. Da gibt's meist täglich ein Update von uns.

Wie geht es euch bei solchen Temperaturen? Bekommt ihr regelmäßig Eisbomben von euren Zweibeinern?

Letztes Wochenende am Steinernen Wehr in Leibnitz.

Die Stöckchen dort kann ich sehr empfehlen. 

Heute fehlt uns die Energie zum Rausgehen. Wir haben es uns daheim in den verdunkelten 4 Wänden bequem gemacht. 


Kommentare:

  1. Ja, wir haben Euch vermisst. Und weil es uns zu heiss ist, sind wir für ein paar Wochen ans Meer gereist. und HIER lässt sich die Hitze prima aushalten :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pia,

    kann dich nur allzu gut verstehen: in meinem Blog ist im moment auch nicht sehr viel los!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  3. Wie goldig sind die Fotos! Ein toller Blog!!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. So sah das bei uns im Sommer mit 40 Grad auch aus :-)

    AntwortenLöschen