Sonntag, 27. Januar 2013

Schneesonntag

Heute sind die Zweibeiner und ich mal wieder in den Wolfsgraben gefahren. Ja echt, der Wald heißt so. Aber keine Sorge, Wölfen sind wir noch nie begegnet. Spuren im Schnee erschnüffeln find' ich übrigens noch spannender und Fraulis Fährte hab ich heute natürlich auch gleich entdeckt. Mit Leberstreichwurstbelohnung fürs Finden ist das Ganze dann selbstverständlich doppelt so toll. Jetzt wärmen wir uns allerdings zu dritt auf der Couch auf. Minus 5 Grad herrschen derzeit bei uns und unsere Nasen müssen jetzt erst ein wenig auftauen.

Ist's bei euch auch so bitterkalt?

Seht ihr mich noch?

Gefunden!

Ich fliiiiiiiege!

Bis zum Bauch im Schnee - geht bei mir leicht. 

Samstag, 19. Januar 2013

Meine Woche

Wir versinken seit Anfang der Woche in Schnee. Ich sag euch Leute, das Spazierengehen gestaltet sich ganz schön schwierig bei diesen Maßen an Weiß. Das ist für mich nicht gerade einfach. Ihr könnt euch also vorstellen, dass wir langsam Schnauze und Nase voll vom Schnee haben. Ich sehne mir den Frühling herbei, vor allem weil ich ja auch sowas von erfroren bin. Aber so ist das Kuscheln daheim auch doppelt so schön. Man sieht am besten einfach immer die positiven Seiten. So lässt es sich auch noch besser bis zum Frühlingsbeginn aushalten.

Ist bei euch auch alles weiß und wie geht es euren Pfoten bei so viel Schnee?

Zu Besuch bei Mama im Büro. 

Das hier vorne links ist meine ausgehöhlte Entenfreundin. Sie wartet immer im Büro auf mich.

Mein neuer größerer Puppy Kong. Ein bisschen weicher als die üblichen, sehr angenehm.

So riesig sieht er nur am ersten Foto aus. Hier ein besserer Größenvergleich. 
So weich, dass man ihn auch zum Kuscheln verwenden kann. ;)

Wir fotografieren keinen Schnee. Wir fotografieren Frühling!


Mittwoch, 9. Januar 2013

Herzensbrecher auf kurzen Beinen

Zuerst mal: Ein frohes neues Jahr euch allen! 

Mama geht es endlich wieder besser und sie arbeitet seit gestern wieder. So hat sie auch endlich wieder mal Gelegenheit gehabt in ihren Buch- und Zeitschriftenladen des Vertrauens zu gehen und ist da bei der neuen dogs today fündig geworden. Da gibt es ein Portrait über uns Kurzbeinigen und natürlich auch ein paar Shoppingtipps, die die Frauliherzen höher schlagen lassen. Und für unsere Whippet-Freunde: Es gibt außerdem ein Langhaar-Whippet-Portrait. 

Zum Schmökern: http://www.dogstoday.de/

Einer süßer als der andere. 

Ooooooh so viele tolle Sachen! 


PS: Herzlich Willkommen an meine neuen Leser Thomas, Linchenundco, Jessi und Nicky! Wir freuen uns sehr, dass ihr uns gefunden habt.