Mittwoch, 7. November 2012

Sie ist ein Model und sie sieht gut aus

So könnte es aus den Lautsprechern tönen. Der neue Mantel von Hurtta ist endlich angekommen. Diesmal extra in Dackelgröße und siehe da: Er passt! Gott sei Dank, die Zweibeiner haben schon wieder etwas geschwitzt. Aber die Sorge war unbegründet. Sie hatten den richtigen Griff. Ich finde ja, Hurtta müsste ein paar Leckerlis springen lassen, so toll model ich für sie. Wie findet ihr meinen neuen Mantel?

Sitzt, passt und hat Luft. 

Das perfekte Model? 


Kommentare:

  1. I love it! So wintery and warm!
    <3 you Pia!

    - Hildy

    AntwortenLöschen
  2. Schick Pia, sehr schick. Da kann der Winter ja jetzt kommen :)

    PS: Ist das jetzt 42 oder 40?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke libe bonnie!

      das ist größe 42, aber eben die spezielle dackelversion.

      Löschen
  3. Da wird der Hermann aber Augen machen: Pia mit Pelzkragen. Du wirst dich nicht retten können vor Verehrern. Bleib mir brav, mein kleines süßes Topmodel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja max, der pelzkragen ist ein wenig zu viel des guten, nicht? das hat was von oma-look, oder?

      Löschen
  4. Wow Pia, der Mantel steht dir super und die Farbe erst, die harmoniert richtig toll mit deinem Fell ... sehr, sehr chic :-)

    Knutschi,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Wow Pia! Da fällt mir nur eins ein: tres chic!
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pia,
    ich glaube, ich habe mich verliebt! Willst Du mich heiraten? Du bist sooooo süß!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  7. ja sehr schick!!! der passt dir jetzt richtig gut - der winter kann kommen!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  8. Nix Oma-Look, der Mantel steht dir super. Einen Heiratsantrag gibt es schon - boh, wahrscheinlich wird das Mantelmodel morgen schon ausverkauft sein - in allen Größen...
    Liebe Grüße - besonders auf dem letzten Foto siehst Du ganz bezaubernd aus.

    AntwortenLöschen
  9. "Du bist ein Model und du siehst gut aus..." TOTSCHICK kann ich nur sagen - ten points for the top dog model :-)
    Der Winter kann kommen! Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen

  10. ♥ ich bin begeistert!
    Du machst dich super als Model!!!!
    ...ja ja... unbedingt, die müssen Leckerlis springen lassen für dich :-)
    ...sag mal... unten der Bauch, ist der gut geschützt... respektive zu unten?
    Ich suche noch nach dem perfekten Mäntelchen für Sindy... der eben den ganzen Brust und Bauch... und weit nach hinten zu deckt...

    Grüss euch ganz lieb,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. So, wir haben es jetzt gewagt und den Mantel auch bestellt. Bin mal gespannt, ob er Mathilde auch so perfekt steht wie der süssen Pia.
    Lieben Gruss
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Du siehst wie immer bezaubernd aus liebste Pia <3
    Dackelbussis

    AntwortenLöschen
  13. Der Mantel steht dir wirklich super! :-) Echt toll siehst du aus!

    Und JA, du bist das perfekte Model! *hihi* *schlabber*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Pia,
    dein neuer Mantel sieht toll aus und er steht dir ausgezeichnet. Sag mal, ist da auch der Bauch bedeckt? Die meisten Mäntel gehen ja nur bis zur Hälfte. Die Lotte braucht aber einen wo der Bauch bedeckt wird.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  15. Sooo schick! Und praktisch noch dazu - na, da muss ich gleich mal "googeln". Ich hab´ nämlich nur ein ödes, graues Mäntelchen! Viele Grüße sendet Dir Lucy

    AntwortenLöschen
  16. Es gibt esxtra Dackelmäntel? Cool, steht dir ausgezeichnet!!

    AntwortenLöschen
  17. Hi Pia :-)
    Ich war ja schon eine ganze Weile nicht da und musste jetzt erst einmal ein Paar Postings von dir nachholen.
    Ich schaffe es aus Zeitgrünen leider nicht, auf jeden einzeln zu antworten, aber diesen Beitrag möchte ich doch gerne kommentieren, bevor ich schon wieder abhaue.
    Der Mantel steht dir ausgezeichnet und wird dich sicher schön wärmen.

    Ich wünsche dir und deinem Rudel eine besinnliche Weihnachtszeit
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen