Montag, 26. November 2012

Wellnessen

Leider haben mich meine Zweibeiner wegen einem kleinen Wellnessurlaub daheim gelassen und sind erst gestern Abend völlig entspannt zurückgekommen. Obwohl sie dort sogar einen Mops gesehen haben, der mit seinen Leinenträgern dort war. Pffff! Die Zweibeiner haben sich gar nicht mehr beruhigen können, so geschwärmt haben sie von ihrem Aufenthalt. Ich dagegen habe in den Erinnerungen an mein Wochenende bei Hermann geschwelgt...

Herrlicher Aufenthalt mitten in den Weinbergen. 

Dackelbussi

Hermann und Sonne: Was gibt's Besseres?

Kommentare:

  1. Na da hatten wohl beide eine gute Zeit - Menschen und Hunde, was? ;)

    Liebe Grüße,
    Linda und ihre Hundebande

    AntwortenLöschen
  2. also da musst du deine leinenträger schon besser erziehen!
    ich hab es bis jetzt aber auch erst einmal geschafft dass mich mein frauli mit zum wellnessen genommen hat...

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  3. Also es sieht jetzt so aus, als ob du deine Leute mal entbehren konntest - siehst geradezu verliebt aus - ein klein wenig, gib´s zu.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Pia,
    da habt ihr euch doch alle prima erholen können. Deine Menschen beim Wellness und du beim Hermann. Und so wie der Hermann dich verwöhnt hat, hast du deine Menschen bestimmt nicht allzu arg vermisst.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Hi Pia,
    haben deine Leinenenden dich als die sooo erholt nach Hause kamen besonders verwöhnt?
    Das ist ja das Mindeste!!!
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Pia! Mensch - ähh Dackel, hast Du´s gut: Du hast einen Hermann mit dem Du es Deinen Zweibeinern gleichtun und gemeinsam wellnessen kannst! So sind alle glücklich und zufrieden - jeder nach seiner Facon:-) 1001 Dackelgrüße von Lucy

    AntwortenLöschen
  7. ♥ deine Zweibeiner, waren da aber in einem ganz tollen Wellnessbereich!
    Sieht echt toll aus!

    ...aber hat natürlich keine Chance gegen eure süssen Fotos....
    Dackelliebe.... jöööö, seid ihr süss!
    Zum knuddeln!!!!!

    Grüss euch lieb,
    nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Wolltest du überhaupt zurück zu deinen Menschen ? ;-)))))))))))))))))
    Also die Fotos mit Hermann sind ja knuffig. Ich an deiner Stelle wäre dort geblieben.

    Grüßle von Angus

    AntwortenLöschen