Samstag, 1. Dezember 2012

Bloggerwichteln usw.

Habt ihr auch alle beim Bloggerwichteln von Lilly und ihrem Frauchen mitgemacht? Wir wissen nun endlich wer unser Wichtelhund ist und sind schon kräftig am Sammeln, Basteln und Hundekekse backen. Ich hoff, da bleiben auch noch ein paar Kekse fürs Wichteln übrig. Hoffentlich treffen wir damit genau ins Schwarze bei unserem Wichtel! Ins Schwarze trifft jedes Jahr zu Weihnachten auch Accessorize. Die haben wieder ganz tolle Hunde/Dackelprodukte im Programm. Auch hat uns George inspiriert wieder unsere tolle Weihnachtskugel hervorzukramen.

Das Christkind hat "mir" schon einen neuen Teppich gebracht. Uiii, viel besser zum Sitzen!

Unsere Dackelweihnachtskugel. 

Noch mehr tolle Sachen gibt es derzeit bei Accessorize. 

Weihnachtshundekekse noch im Rohzustand.

Kommentare:

  1. *ui* was für eine süße Dackelweihnachtskugel :) Wir haben auch eine Dalmatinerweihnachtskugel :)

    Knutschi,
    deine Lilly

    AntwortenLöschen
  2. na sowas schickes - muss mal gucken, ob wir auch sowas kriegen können...Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die Dackelkugel ist ja extrem cool! :-)

    Ja, wir haben auch beim Wichteln mitgemacht und sind auch schon brav am Herrichten des Packerls!

    Sowas mag ich auch haben - also halt einen Rottweiler *höhö*

    Die Kekse sehen auch superlecker aus *schlabber*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, ich bin ganz aufgeregt, was Du für tolle Weihnachtsaccessoires hast! Ich schicke gleich mal Frauchen los zum stöbern ...1001 dackelige Adventsgrüße von Lucy

    AntwortenLöschen
  5. Hello Pia!
    You have beautiful gifts!
    I your mom making you some cookies too? Yum!

    You are so pretty in your pictures :-)

    Love Hildy (and my mom)

    AntwortenLöschen
  6. Hundekekse! Hey, meine Seele wohnt im falschen Körper. Warum krieg ich nicht mal so was Tolles?

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Pia,
    die Dackelweihnachtskugel sieht ja süß aus. Da müssen wir doch mal gucken ob es auch so etwas für Beagle gibt. Deine Weihnachtskekse sehen lecker aus. Frauchen hat auch schon für uns gebacken.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, für beagle gibt's auch sowas! haben wir heuer schon gesehen. und pudel, chihuahua, französische bulldoggen,...

      dackelbussis

      Löschen
  8. ♥ ja ja.... wir machen auch mit :-)

    ...aber pssst.... das wird nicht verraten, was wir machen :-)

    Herzlichst Nathalie,
    die euch einen wunderschönen ersten Advent wünscht!

    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  9. bei unseren accessorize hier gibts keine Dackelsachen zu kaufen ......was ein mist !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber echt voll der mist!

      Guck mal hier:

      m-de.accessorize.com/view/search?search=dog

      Löschen
  10. Liebe Pia,

    eine Segusetter Weihnachtskugel gibt es aber sicher nicht, oder??? *neid,neid*

    Ciao aus Italien
    Cosimo

    AntwortenLöschen