Montag, 17. Dezember 2012

Endlich

Wir haben ja schon seit längerer Zeit gewusst, dass wir etwas von meinem Freund George per Post bekommen werden. Da aber anscheinend der erste Brief verloren gegangen ist und George mir nicht verraten hat, dass er noch einen zweiten Versuch gestartet hat, haben wir heute natürlich unser Glück kaum glauben können und sehr große Augen gemacht. Werde Mama jetzt nur mehr mit diesem Einkaufssackerl zum Leckerlis besorgen schicken. Vielen lieben Dank mein dackeliger Weihnachtsmann und viele viele Dackelbussis an dich und deine Mama!!!

Ein hübscheres Einkaufssackerl gibt es wohl kaum. Fast zu schade zum Verwenden!

Mein dackeliger Weihnachtsmann. Ein ganz süßer Kerl, nicht wahr?!


Kommentare:

  1. So cute!!
    So is your friend :-)

    Merry CHristmas Pia!

    - Hildy & my mom

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pia,
    Tolle Sachen hast Du von George bekommen! Das fühlt sich richtig wie Weihnachten an!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  3. Na, Du wirst aber reichlich beschenkt, Pia! Das Täschchen passt wohl genau zu Deinem Mäntelchen, da hat Kavalier George aber guten Geschmack bewiesen :-) 1001 mal grüßt Dich Lucy

    AntwortenLöschen
  4. So ein tolles Täschchen, da pass man gut drauf auf.

    Einen tollen Freund hast du - und du siehst ja auch so zuckersüß aus, da würde noch so manch anderer Rüde auch gerne was schenken.

    Liebe Grüße - von Mädel zu Mädel!

    AntwortenLöschen
  5. Ohh ist das Täschen schön.
    George du bist ein lieber Klavier...oder hieß das Kava...ohhh das ist so ein schweres Wort für mich so spät am Abend...
    wuff deine Tibi ( die jetzt voll müde ist.)

    AntwortenLöschen
  6. ich freu mich so das es endlich geklappt hat meine Süße und schicke Dir und Mama ganz viele Dackelbussis

    AntwortenLöschen
  7. ♥ oh neeee.... das erste Geschenk ist verloren gegangen?
    Das geht ja gar nicht... traurig!
    Aber zum Glück hattest du ein riesiges Glück und noch ein neues Täschchen bekommen,
    ganz klasse Idee!!!!
    Freue mich gerade für dich!
    Süsser Dackeliger Weihnachtsmann hattest du ♥

    gglg Nathalie

    AntwortenLöschen