Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnachtsgrüße

Bevor wir morgen nicht mehr dazukommen vor lauter Geschenke einpacken, Essen machen und mit der Familie anstoßen, lass ich euch heute noch schnell meine Weihnachtsgrüße zukommen. Was es dann Tolles für mich morgen gegeben hat, werde ich euch natürlich auch demnächst berichten. In diesem Sinne von mir und Hermann:



Kommentare:

  1. *hihi* was für ein süßes Foto von euch :) Frauchen und ich wünschen euch auch ein tolles Weihnachtsfest, mit vielen, klasse Geschenken :)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Zum Piepen niedlich - Dankeschön für das lustige Foto - euch auch ein fröhliches Fest und viele Leckereien überher...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pia
    Ich wünsche dir und deinem Rudel ein besinnliches Weihnachtsfest Morgen.
    Lasst es euch gut gehen und genießt die besinnlichen Stunden miteinander.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Wie Zwillinge! Wie Hanni und Nanni. Wie Susi und Strolch. Wie Don Quichote und Rosinante. Das muss euch erst mal einer nachmachen.

    Danke für die lieben Wünsche. Wir wünschen euch auch schöne Feiertage und nur das Allerbeste fürs neue Jahr. Macht weiter so wie bisher und erfreut uns mit euren süßen Nasen und eurer Fröhlichkeit.

    Euer
    Max mit der Mia

    AntwortenLöschen
  5. Merry Merry, Happ happy !!

    Love you
    - Hildy (and my mom!)

    AntwortenLöschen
  6. Wir wünschen Euch auch ein wundervolles Weihnachtsfest und nascht nicht so viel.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  7. Wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. merry christmas!!!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Pia, ich muss mich beeilen, denn gleich kommt das Christkind, aber ich möchte Dir noch ganz schnell fröhliche Weihnachten wünschen! Deine Lucy

    AntwortenLöschen
  10. Frohe Weihnachten auch von uns, liebe Pia! Habt ein tolles Fest! :)
    Snoop&Emily

    AntwortenLöschen
  11. Frohes Fest!

    Plätzchenduft zieht durch das Haus,
    versperrt sind manche Schränke.
    Es weihnachtet, man kennt sich aus,
    und wohlsoritert sind die Geschenke.

    Man freut sich auf das Kinderlachen
    und auf ein paar Tage – ruhig und still,
    andern mal eine Freude machen,
    das ist es, was man will.

    Weihnachtskarten trudeln ein
    von allen Ecken und Kanten,
    die meisten sind, so soll es sein,
    von lieben und anderen Verwandten.

    (Verfasser unbekannt)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben,
    von ganzem Herzen,
    einen wunderschönen Heiligabend!

    Herzlichst Nathalie mit wuff... wuff... Sindy

    AntwortenLöschen
  12. Pia - you and Hermann are so cute!
    Hope you had a very Merry Christmas with your best friend!

    Here comes New Years!

    Love you!
    Hildy & my mom

    AntwortenLöschen