Samstag, 15. Dezember 2012

Unser Wichtelgeschenk

Gestern war es endlich soweit und unser Wichtelgeschenk ist angekommen. Leider sind wir vorher nicht zum Posten gekommen, da die Zweibeiner gestern Weihnachtsfeier hatten und Mama seitdem ihr Knie auskurieren muss. Wir wissen noch nicht, welcher Hund zu unserer Wichtelmama gehört, aber vielleicht bekommen wir noch einen Hinweis? Die Hundemama heißt auf jeden Fall Angelika und kommt aus Deutschland. Mit unserem Geschenk wurde aber sowas von ins Schwarze getroffen! Mama war mindestens so begeistert wie ich. Ein Stoffrentier für mich, ein paar Leckerlis, die ich schon gekostet und für sehr gut befunden habe, eine Weihnachtsschoki, einen Knochenkeksausstecher (den wollte die Mama schon ewig haben) und suuuuupertolle Dackelbuttons.

Wir bedanken uns gaaaaaaaaaaaaanz ganz herzlich!!! 

Das muss für mich sein! Die Verpackung war übrigens auch wunderhübsch.

Der komplette Inhalt. 

Was ist da wohl drin? 

Mein tolles neues Quietscherentier. 


Kommentare:

  1. Ui, da habt ihr aber ein super tolles Geschenk bekommen ... und ich bin schon ganz gespannt, ob ihr noch rausbekommt, von wem es ist ;)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass euch die Sachen gefallen haben :) Ich betrachte mir die Rätselei jetzt mal aus anonymer Sicht an :D Man munkelt ja, dass Angelika nicht der richtige Name von meinem Frauchen ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *haha* *grins* ;)

      ich weiß es, ich weiß es *hihi*

      *wuff* Lilly

      Löschen
    2. da kommen wir ja nie drauf!!! bitte um kleinen hinweis. ist der dazugehörige hund männlich oder weiblich? oder sind es mehrere?????

      Löschen
    3. Bin ein Mädchen. Wenn du mal die Stadt googelst, aus der das Paket kommt, dann wirst du vielleicht, als aufmerksamer Leser von meinem Blog, wissen wer ich bin. Aber vorsicht! die meiste Zeit lebe ich in einer Großstadt ;)

      Löschen
    4. Ach, vielleicht noch eine kleine Ergänzung. Du musst schauen, was für ein Wald in der Nähe der Stadt liegt!

      Löschen
    5. oje, die stadt wurde beim auspacken zerrissen. :( was mit h können wir gerade noch erkennen. hannover vielleicht? wow ist das knifflig!!!

      Löschen
    6. Oh das ist natürlich doof. Na dann sag ich dir mal den Wald, den ich meine. Schwarzwald.

      Löschen
    7. bist du viel grösser als ich?

      Löschen
    8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    9. :D bin etwas größer... aber ich glaube jetzt ist mir ein Fehler passiert. Ups.

      Löschen
    10. wir haben schon vorher auf dich getippt. aber das h hat uns in die irre geführt. da muss doch ein f für frankfurt hin! :) jetzt haben wir gedacht, du kannst es nicht sein!

      Löschen
    11. Ja, ich bin es :) Das H war eigentlich Horb und ist ja so zu sagen mein Zweitwohnstiz. Hab ja gesagt, die meiste Zeit lebe ich aber in einer Großstadt. Blöd, jetzt hab ich mich selbst verraten :D

      Also nochmal mit offiziellem Namen: Viel Spaß mit deinem Wichtelgeschenk!

      Löschen
    12. ohne tipps wären wir nie nicht drauf gekommen!

      Löschen
    13. hihi Bonnie hat sich verraten, das war lustig zu lesen

      Liebe Grüße
      Achim mit Lady Marian

      Löschen
  3. Hahaha, der sieht ja knuffig aus. Passt zu dir, meine Liebe :-)))
    Das ist ja richtig wichtelig bei euch - so ohne Erkennung, boah.
    Hatte Frauchen mal zur Studentenzeit. Da wurden dann im Wohnheim Listen geführt und gerechnet und und und. Vielleicht solltet ihr das auch tun.

    Viel Spaß dabei
    Angus

    AntwortenLöschen
  4. boah toll diese Wichtelgeschichte!!! ich bin ja total neidisch!!!! nur weil ich nicht verstanden habe wie das funktioniert......bei uns gibt es naemlich anscheinend keine wichtel in Italien!!!! *seufz*
    Auf jeden Fall viel Spass mit deinem neuen Quitschrenntier!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  5. I love you Pia!
    Happy Happy Christmas!

    <3

    - Hildy & my mom send hugs to you!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pia,
    viel Spaß mit deinem neuen Mitbewohner.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Pia,
    das war ja ein richtiges Rätsel für dich. Ist aber auch gemein wenn so ein Rentier nicht verrät wo es her kommt. Viel Spaß damit.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Pia, Du hast ja nette Geschenke bekommen :) Ich rätsele immer noch, wer mein Wichtel ist, aber ich hoffe auch noch auf Hinweise....
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja süß!! :) Das Wichteln ist wirklich eine tolle Sache! Frohen 3. Advent!

    LG, Snoop&Emily

    AntwortenLöschen
  10. ♥ ma coooool!!!!
    Liebe Pia,
    da ist ja dann in jeglicher Art der Wunsch in Erfüllung gegangen,
    ganz ganz toll euer Wichtelgeschenk!
    freuen uns mit euch mit!
    gglg Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. *hihi* klasse, jetzt hast du es doch noch rausgefunden ;-)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
  12. So ein tolles Wichtelgeschenk! Und dann noch in Rätsel verpackt! Super :-) Eine schöne letzte Vorweihnachtswoche wünscht Euch Lucy

    AntwortenLöschen