Samstag, 8. Dezember 2012

Es hat richtig geschneit

Letztes Wochenende hat der Schnee ja nur recht halbherzig gerieselt. Aber von gestern auf heute ist es so richtig losgegangen mit dem Schneefall. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Endlich bleibt der Schnee auch auf den Straßen und Dächern liegen. Das mag ich auch viel lieber. Denn jetzt kann ich meine Schnauze in das weiße Nass stecken und pummelwitzig buddeln. Aber das schönste am Schneespaziergang ist natürlich das Aufwärmen daheim am Sofa.

Hat es bei euch auch schon überall geschneit?

Blick in der Früh aus dem Fenster. 

Aufwärmen auf dem Sofa mit meiner Karotti. 


Kommentare:

  1. Bei uns hat es gestern auch den ganzen Tag geschneit - heute schien dann richtig toll die Sonne und meine Zweibeiner und ich haben einen klasse Winter-Spaziergang gemacht :)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns hat es gestern ganz doll geschneit. Abends durfte ich dann an der langen Leine durch den Schnee rasen :) Aber das Aufwärmen ist wirklich das Beste daran. Meine Karotte war auch am Start ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben auch etwas Schnee - und Glatteis.
    Erst zusammen raus und dann mit dir aufs Sofa - muss schön sein ...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Pia,
    bei uns hat es auch geschneit und nun sieht wieder alles schön weiß aus. Natürlich toben wir auch gerne durch den Schnee. Aber danach ist das Aufwärmen und zusammen kuscheln auch schön.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. ♥ ich freu mich für dich,
    dass du nun auch Schnee hast!
    oh ja, bei uns liegt auch Schnee,
    die Winterwanderwege sind schon gepistet,
    mir gefällt das sehr!
    Aber es ist auch unglaublich kühl geworden... brrrr...

    glg Nathalie mit Sindy

    AntwortenLöschen