Montag, 6. August 2012

Dackelpost

Oh Mann haben wir heute Augen gemacht! In der Post war nämlich was von meinem süßen George drinnen. Natürlich wär uns noch lieber gewesen, er hätte sich gleich persönlich mit der Post verschicken lassen. Aber seine Mama hat da bestimmt was dagegen. Stattdessen haben wir einen kleinen Kumpel zum Aufbügeln bekommen und eine ganz lustige Karte. (Die die Mama noch dazu in München überall gesucht hat, aber nirgends bekommen hat.)

George, wir schicken dir auf diesem Wege noch mal ganz ganz unzählig viele Dankesdackelbussis!!! Unsere postalische Antwort lässt hoffentlich nicht mehr lang auf sich warten.

Unser neuer Freund.

Die tolle Karte hängt natürlich auch schon im Büro, selbstverständlich gleich neben mir. 


Kommentare:

  1. Liebe Pia, ich freue mich sehr das die Dackelpost zu Dir so schnell war und das alles heil angekommen ist. Als ich die Karte sah, dachte ich sofort an Euch und war sehr happy...Ich hoffe das Dackelbügeln klappt gut und im Zweifelsfall lieber länger bügeln als zu kurz...Wenn es nicht klappt meld Dich einfach bei mir. Am Besten halten die auf den Taschen des Parkas, aber wenn Du das Shirt nicht in die Waschmaschine steckst geht es sicher auch und wenn nicht machen wir einen neuen Dackel :) Ich schicke Dir auch ganz viele Dackelbussi meine Süße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, dir mein liebster! ja das stimmt, deine mama hat da völlig recht. so haben wir das noch gar nie gesehen. aber natürlich wäre ein teil am besten, das man nicht oft in die waschmaschine steckt. aber jetzt ist die entscheidung noch schwieriger! ufffffff. da müssen wir wohl noch etwas brüten.

      dackelbussis mein liebling!

      Löschen
  2. Cool! Die Pia zum Aufbügeln aus Kaviar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. max, du bist wie immer zum schießen! es hätte aber auch noch schlimmer als kaviar kommen können...

      Löschen
  3. na das nenn ich mal cooool!!
    gibt´s das auch für windhunde?

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  4. Moin Pia,
    ganz herzlichen Dank für die netten Zeilen bei mir. Ich bin gerade aus dem Urlaub zurück und muss mich noch einlesen und auf den neuesten Stand bringen. Bei Dir habe ich schon etwas geschnüffelt - und es roch sehr gut - ich komme wieder - Deine neue Leserin - Bente

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Pia,
    endlich bekommen wir deine Beiträge angezeigt. War bis jetzt nämlich nicht. Hoffentlich bleibt es auch so.
    Dein Kumpel zum Aufbügeln sieht klasse aus. Bestimmt wird er ein Kleidungsstück von deiner Mama verzieren und so hat sie dich immer dabei. Die Karte ist ja der Hammer. Oh je. Kopfweh hat das Dackelchen bestimmt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. I love your collection - it is fun!
    So glad you have it by your desk at your office to remember
    sweet Pia during the day!

    XXOO
    Hild & my mom!

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist allerliebst.
    Liebe Grüße von Tibi und Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für eine süße Überraschungspost :) Klasse :)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  9. Neeee, das ist aber gemein!!! von einem Segusetter gibt's solche coolen Sachen nicht!!!! *schluchz*
    Also, wirklich super geil!! mein Frauchen haette auch gerne so einen kleinen Kumpel zum aufbügeln für ihre jeans!!!

    Ciao da Cosimo e dall' italia!!!
    Wedel, wedel

    AntwortenLöschen
  10. Dackelpost ist cool!! Schaut mal auf unseren Blog - zwar keine Dackelpost aber es wartet eine kleine Überraschung für Dich :)

    AntwortenLöschen