Mittwoch, 15. August 2012

I like boring things

Das hat schon Andy Warhol gemeint und ich kann mich ihm nur anschließen. Es gibt gerade nichts Neues von uns. Wir genießen unser Zuhause am heutigen Feiertag und liegen auf der faulen Haut rum. Ok, die Zweibeiner haben sich dem Haushalt gewidmet. Aber ich genieße den Tag in vollen Zügen. Das Wetter ist schön, aber zum Glück nicht mehr so heiß wie noch vor ein paar Wochen.

Und was steht bei euch so an? Haben eure Zweibeiner noch Urlaub mit euch geplant?

Diese doofen Vögel da oben!

Endlich mal ein bisschen Action. Gib schon her! 


PS: Habt ihr auch schon einen Baum wie Cosimo gepflanzt? Ich hab eine Eiche gepflanzt. Wie ihr auch einen kleinen Beitrag zum Umweltschutz leisten könnt, erfährt ihr HIER.

Kommentare:

  1. Hallo Pia,
    wir trödeln zur Zeit auch so durch den Tag. Heute waren wir baden. Außerdem muss ich ja noch meine Nase auskurieren. In den Urlaub fahren wir nicht. Ist etwas schwierig, Rambo könnte ja nicht mit und einige andere Tierchen auch nicht. So verbringen wir den Sommer zu Hause und machen ab und zu einen Ausflug.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Was soll das heißen: "Diese doofen Vögel da oben"? Haben sie dir wieder "Flieg doch! FLieg doch!" zugerufen, aber du kamst nicht hoch?

    Gnihihi.

    AntwortenLöschen
  3. ich fahre morgen an die See und Freitag weiter nach Hamburg
    pass auf Dich auf Pia meine Süße
    Dackelbussis

    AntwortenLöschen
  4. Hi Pia,
    ich kann dich verstehen...da oben gibt es echt doofe Vögel.
    Max muss sich ja keine Federn sammeln von doofen Vögeln. Die mich zum Beispiel auf den Kopf sch...wollten nur Frauchens Hand hatte mich geschützt. Aber bei so was schaut der Max ja elegant weg...räusper...
    Was ich so mache liebe Pia...ich bin ganz lieb zu Frauchen...
    Habe einige Post für den Blog vorbereitet...damit sie später nur noch auf veröffentlichen gehen muss.
    Bis bald mein Körbchen ruft...
    Eure Tibi

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Pia

    och.. so chillen auf der Terrasse oder Garten finde cool ich und auch wieder uncool, Cheffe hat im Moment auch sehr viel Hausarbeit und ständig fährt er kurz weg und kommt mit neuen Sachen wieder, hin und wieder hat Cheffe auch was für mich weil ich artig auf´s Haus aufgepasst habe.
    Bei dem Wetter liegt ich am liebsten im Garten und sonne mich hin und wieder muss ich aber im Haus weil Cheffe laut flucht und checken muss was los ist.
    Ach ja die Vögel ich hab mir abgewöhnt noch über das Federviesch aufzuregen, da diese ja im letzten Moment abheben und trotz meiner großen Ohren komme ich nicht nach.

    Liebes *wuff* von coole Socke

    AntwortenLöschen
  7. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    Hallo Pia,
    bei uns sind die Ferien auch schon vorbei....
    aber egal, das macht ja nichts...
    wir gehen dann einfach mal so in die Berge hoch zum wandern...
    respektive... zum Spazieren:-)

    Ich grüss dich lieb,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Pia,

    freut mich super, dass du auch einen Baum gepflanzr hast!! baeume kann man wirklich nieee genug haben!!
    Also, meine Ferien sind auch schon seit einer Weile zu ende, aber bei uns ist wieder mal so eine super Hitzewelle angekommen, dan kann man wirklich nix unternehemn nur alle viere von sich strecken!! also, so langsam habe ich wirklich die Nase voll!!
    schau mal auf fb, da habe ich wieder was für dich!!!

    Ciao dall' Italia&Cosimo

    AntwortenLöschen
  9. *achja* ich liege auch faul in der Sonne und genieße das Wetter - auch wenn es bei uns noch ziemlich heiß ist :)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  10. Urlaub ? Den hatten wir schon. Zwei Wochen reichen. Ich bin immer froh, wieder zu Hause zu sein. Da ist es doch am schönsten. Man weiß, wo man hin gehört, kennt alle Gerüche. Also, ich brauche es nicht mehr so wie früher ;-)))))) andere Gegenden zu erkunden.

    Einen Baum pflanzen ? Bei uns wird ständig im Garten gebuddelt. Gehört das auch zum Umweltschutz ? Grübel !

    Liebe Grüßle
    dein Angus

    AntwortenLöschen