Freitag, 31. August 2012

Mad Dogs

Um Mama das Warten auf die 5. Staffel von Mad Men zu erleichtern, hab ich mich ein wenig für sie verkleidet. Sie ist nämlich genauso süchtig nach Mad Men, wie die Mad Men nach Werbung, Erfolg, Zigaretten und Alkohol. Sie hat nämlich von einer lieben Freundin alle 4 Staffeln auf DVD ausgeliehen und seitdem hat sie eindeutig eine Lieblingsserie und ein paar Vorbilder mehr.

Kennt ihr Mad Men? Was sagen eure Frauchens dazu? Oder haben sie diese Zeit sogar noch selbst miterlebt?


Kommentare:

  1. Mad Men? Kennen wir nicht. Nach Deinem Kommentar sieht das nach einer Bildungslücke aus. Da müssen wir doch mal...schauen gehen...

    AntwortenLöschen
  2. also mein frauli findet mad men auch soooooooooooo supa!!! sie schaut gerade die erste staffel zu ende - weitere werden sicherlich folgen!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen


  3. hihihi.... du siehst ja obercool aus!!!!
    ...lach....

    ich kenn die Serie gar nicht... muss mal googeln gehen....
    Danke für den Hinweis:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. hahaha...Du gefällst mir tausendmal besser als Mad Men !!!! Knuuuuuuutsch

    AntwortenLöschen
  5. Halli, hallo

    du siehst ja wirklich super cool aus, als mad dog!!!!
    Mad Men kennen ich auch nicht!! muss sofort mal nachsehen, was das ist!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann dein Frauchen, 100%ig verstehen, liebe Pia. Wir haben auch alle vier Staffeln verschlungen und jeden Abend gleich mehrere Folgen geguckt. Ich bin ein grosser Fan von Joan (wer nicht). Klamottenmässig ist für mich aber Peggy ganz weit vorne :-)
    Es gab übrigens mal eine Mad Men Blog-Party, da haben Mathilde und ich teilgenommen und sogar was gewonnen :-)
    Schau mal hier... http://puggoesmyheart.blogspot.ch/2010/10/einladung-zur-mad-about-mad-men.html

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    wünschen Chrissi und Mathilde

    AntwortenLöschen
  7. Oh! You are so 60's! Glamorous and pretty!
    Love those eyelashes!
    I wish I was there to play dress-up with you!

    <3

    Hildy

    AntwortenLöschen
  8. Mad Dogs!!! I love it!
    My mom loves Mad Men too!
    Have a great weekend!
    Kisses and hugs
    Lorenza

    AntwortenLöschen
  9. Nein, Mad Men kenn ich nicht. Wir haben ja keinen Fernseher. Aber dass du dich jetzt schminken darfst, das lass mal nicht die Mia hören, sonst hast du sie gleich an den Hacken mit Kosmetiktips. Hör mal, wenn sie dir jemals einreden sollte, dass du unbedingt deine Bikinizone rasieren müsstest, dann hör nicht auf sie. Das Gleiche hat sie nämlich auch schon zu 'ner Schildkröte und zu 'ner Nacktschnecke gesagt. Du bist pfirsichzart genug, meine goldbraune Dackel-Queen.

    AntwortenLöschen