Sonntag, 2. September 2012

Unser Samstag

war total verregnet. Die Temperaturen sind plötzlich um 15 Grad gesunken und der Herbst stand auf einmal vor der Tür. Kaum ist es etwas frischer draußen, fängt es mich auch schon an zu frösteln. Aber es wär schon ein bisschen peinlich, wenn ich jetzt schon meinen Winterpulli rauskramen würde, oder? Der einzige Lichtblick des gestrigen Tages war mein Treffen mit Olga und Hermann. Da gibt es leider keine Fotos. Aber dafür gibt es morgen Fotos von unserem heutigen Hundespaziergang, versprochen.

Und ist es bei euch auch so kalt geworden? Heute lacht übrigens wieder die Sonne vom Himmel. Da soll sich noch wer auskennen! 

Stefan hat mir ganz gentlemanlike seine Jacke geliehen. 

Zum Aufwärmen in meiner selbstgebauten Höhle versteckt. 

Die Prinzessin auf der Erbse. 


Kommentare:

  1. Oooh, wir hassen schlechtes Wetter, genau wie du auch! Aber dafür steht dir die Jacke super! ;)

    Bussis,
    Snoop&Emily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geht ihr dann auch nur für 5 sekunden raus und danach sofort wieder rein? das ständige regen abschütteln nervt total, nicht wahr?!

      dackelbussi

      Löschen
  2. Such nice pictures today!

    Hugs,
    Lily Belle

    p.s. Can you fix the 'Translate' feature so we can read your blog?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dear lily,

      i don't know why you can't translate the blog. here is everything working fine. are you using the internet explorer? maybe that's the reason. we are using google chrome and never have problems with something. please try google chrome or firefox. i don't know what i should do differently. we are so sorry!

      hugs

      Löschen
  3. Ich fange auch immer sofort an zu frieren. Frauchen meinte, dass die Jacke jetzt aber noch nicht raus geholt wird. Recht hat sie. Was soll ich denn sonst bei Minus Graden machen?

    AntwortenLöschen
  4. Pia - Stay warm! We little pups can get chilled easily.
    Burrrr You mommy and daddy loves you and will warm you
    with hugs!

    XXOO
    - Hildy & my mom

    AntwortenLöschen
  5. Also mir ist zum Glück noch nicht kalt (hier scheint ja auch die Sonne ;) ) - aber Frauchen hat heute schon mal einen neuen Wintermantel für mich besorgt, denn ich befürchte, bald wird es RICHTIG kalt werden *brrrr*

    Küsschen,
    Lilly

    P.S.: Du siehst spitze aus in der Jacke :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, gut dass du so eine schicke Jacke bekommen hast, damit du nicht mehr frierst. Hier ist es auch etwas abgekühlt, aber Mathilde geniesst die Temperaturen zur Zeit noch. Wir finden das vieeeel besser, als wenn es zu warm ist.

    Wärmende Grüsse
    Chrissi und Mathilde

    AntwortenLöschen
  7. Pia mein Sonnenschein komm zu mir ...hier scheint die Sonne und wir können schön zusammen im Strandkorb kuscheln :-))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Pia,
    am besten du kommst zu uns. Hier waren wieder 24 Grad und Sonne satt.
    Die Jacke steht dir sehr gut. Sieht schick aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  9. If its cold... wear your sweater!
    Here is still very hot... too much for my taste!
    Some cool weather would be nice!
    Take care
    Kisses and hugs
    Lorenza

    AntwortenLöschen
  10. Mit der Jacke siehst du total super aus, echt klasse :D !

    lg Chico

    AntwortenLöschen