Samstag, 15. September 2012

Staubsaugermonster

Sagt mal, gibt es eigentlich irgendetwas vor dem ihr tierisch viel Angst habt? Ok, ich bin ja im allgemeinen ein ziemlicher Angsthase. Plastiksackerl im Wind, große Müllsäcke, Kinder, fremde Menschen, etc. sind mir nicht sehr geheuer. Aber den einen Feind in meinem Zuhause werd ich einfach nicht los. Das laute Rüsselmonster alias das Staubsaugerding! Und weil ich ja immer mutiger werden soll, gibt's manchmal ein kleines Staubsaugertraining für mich. Im Grunde ist der nämlich gar nicht so übel...

Und jetzt erzählt bitte! Vor was habt ihr so richtig Angst oder was kommt euch nicht ganz koscher vor?

Raus da mit dir!

Mmmmh, in dem sind ja lauter kleine Leckerlis versteckt. 

Kommentare:

  1. Vor dem Staubsaugerding hab ich keine Angst, der kann mich mal! Wenn der ankommt, dann gehe ich auch nicht aus dem Weg. Warum auch? Ich lag zuerst hier!

    Was mir ganz und gar nicht koscher vorkommt, sind dunkelhaarige, große Männer. Wenn die dann noch dunkel angezogen sind, dann ist vorbei mit lustig und ich versteck mich hinter meinen Zweibeinern.

    Frauchen meint, dass ich in Spanien bestimmt von solchen schlecht behnadelt worden bin und deswegen Angst habe. Hmm...kann schon gut sein, aber ich hab ja alles verdrängt, was damals passiert ist.

    AntwortenLöschen
  2. *mh* mir geht es wie dir ... die Frage sollte lauten, vor was habe ich keine Angst *hehe* naja, ganz so dramatisch ist es nicht. Wirklich Angst habe ich vor Motorrädern, denn die sind ECHT laut und unheimlich, vor allem, wenn sie richtig Gas geben *grusel* Zum Glück begegne ich denen nicht allzu oft :)

    Küsschen,
    Lilly

    P.S.: Hast du meinen Dackelpost etwa noch nicht gesehen :) (http://dalmatiner-lilly.blogspot.de/2012/09/an-alle-dackelfreunde.html)

    AntwortenLöschen
  3. Looks like it tasted pretty good!
    Woof woof Bark Bark!

    XXOO
    - Hildy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Pia,
    zuerst einmal die Lotte hat vor nichts Angst. Da gibt es wirklich nichts. Die kann einfach nichts erschüttern. Bei mir ist das schon anders. Ich habe ganz doll Angst vor Gewitter und Feuerwerk. Also wenn es knallt bin ich weg. Geht gar nicht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Oh-noes!
    You are sooooo brave!
    There is no way I could get that close to the noisy monster!
    Happy weekend!
    Kisses and hugs
    Lorenza

    AntwortenLöschen
  6. Oh Pia.
    Das Staubsaugermonster ist auch mein Feind Nummer 1 hier bei uns zu Hause. Die Tippse hat schon alles versucht, aber ich habe trotzdem gewaltigen Schiss vor dem teil. Selbst die leckeren Leckerli, die sie um das Teil herum und auf dem teil obendrauf, verteilt hat, haben nicht geholfen. Ich knurre schon los, wenn sie nur an den Schrank geht in dem das Teil steht. Es ist mir zu und zu unheimlich.... Wenn du magst, schau mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=uA2TfpUQrts Da haben die mich mal mit dem Ding gefilmt.. Frechheit..

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. smilla, du arme maus! wir haben uns gerade dein video angeguckt. also die angst scheint ja echt riesig zu sein. und das ist bis jetzt keine spur besser geworden? am anfang war ich auch ähnlich panisch wie du. aber mittlerweile trau ich mich schon leckerlis in dem ding zu suchen. tja, man hats auf alle fälle nicht leicht!

      dackelbussi

      Löschen
  7. Wir haben vor allem Angst - nur nicht vorm Staubsauger. :-D Wenn er steht und nichts tut, fliegen wir manchmal auf den Fußboden und gucken ihn uns genauer an: die Qualität des Schlauches prüfen und so was (reinbeiß). Früher hat die Mia sogar gegenan geschrien, wenn er an war. Das fand die Putze nicht so toll. Unser jetziger ist zu leise. Außerdem werden wir vorm Saubermachen weggesperrt (ins Schlafzimmer auf den Kleiderschrank), da kriegen wir sowieso nichts mehr mit.

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin Püpschen..Mama´s Liebling und kein Hund sondern Katze. Ich finde dich so mutig denn ich geh stiften wenn Mama den Staubsauger nur rausholt...er muss nichtmal an sein!

    Grüßle, Püpschen

    www.cinnyathome.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo,
    also den Staubsauger finde ich daheim zwar schon irgendwie doof, aber flüchten tue ich vor dem Teil nicht, außer das Sofa, auf dem ich es mir gerade bequem gemacht habe, wird abgesaugt.
    Sonst habe ich noch Angst vor Kindern und vor Schaufeln, da kann ich dann auch schon mal 30 Minuten lang durchbellen.

    Wuff Wuff
    Lemmy

    AntwortenLöschen