Sonntag, 23. September 2012

Unser Sonntag Morgen

sieht üblicherweise genau so aus. Gerne schlafe ich auch lange mit meinen Zweibeinern mit, stets genau in der Mitte von beiden. Da kann es schon mal 9 oder halb 10 werden. Aber wenn ich merke, dass sie die Augen aufschlagen, dann kann mich nichts mehr halten. Dann gibt es unzählige Guten-Morgen-Dackelbussis und ausgedehntes Freudengemurre mit Gehüpfe. Nichts geht über solch ausgedehntes Morgengekuschel. Warum kann nicht immer Sonntag sein?!

Wie sieht denn so ein Sonntag Morgen bei euch aus? Und wie steht's um eure Schlafgewohnheiten?

Nasenbussis

Gerne benutze ich auch den 3. Kopfpolster. Für wen soll der auch sonst sein?! 


Kommentare:

  1. Genau so ;) Wenn ich merke, dass die Zweibeiner so langsam wach werden, hüpfe ich von meimen Bett in ihres und dann bekommt jeder einen dicken Knutscher. Danach bin ich dran und leg mich zwischen die Zwei und dann muss mein Bauch gestreichelt werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi. ja genau, aufs bauch kraulen hab ich ganz vergessen. ;)

      Löschen
  2. Och, ihr habt es gut. Wir dürfen ja nicht ins Bett. Aber um ehrlich zu sein: Kuscheln mit Mama ist sowieso nicht unser Ding. Es reicht uns, wenn sie dauernd angetapert kommt, um unsern Schnabel abzuschmatzen oder uns am Bauch zu streicheln. Das geht gerade noch. Für den Rest bevorzugen wir artgerechten Körperkontakt; dafür haben wir uns. Trotzdem ist der Sonntag toll, denn da dürfen wir schon morgens raus aus der Voliere. Meistens kriegen wir sogar ein Eckchen trocken Brot vom Frühstück. Wir finden das lecker.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja max, du hast natürlich völlig recht. mamas sind ab und zu total lästig und wenn genug ist, ist genug. aber manchmal ist es auch echt herrlich. wirklich, du stehst so auf brot? na dann lass ich dir jetzt jeden sonntag unser altes brot in deine voliere frei haus liefern. brot mag ich nämlich nicht sonderlich.

      Löschen
  3. Die Fotos sind ganz herzallerliebst - findet mein Frauchen auch - aber ich bin mit meinen Bussis sehr geizig - sehr, sehr geizig - auch sonntags.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber bente, das kann ich gar nicht glauben! Du siehst doch so kuschlig aus.

      Löschen
  4. *hehe* ja, bei mir sieht es ähnlich aus. Wenn meine Zweibeiner länger als 9 Uhr schlafen, dann fixiere ich sie wach und schlafenstellen ist verboten. Sobald ich merke, da regt sich was ... AUF SIE MIT GEQUIETSCHE :)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    P.S.: Frauchen findet die Fotos übrigens zuckersüß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gute taktik, lilly! gerne würde ich mal dein gequietsche hören! und danke schön von meiner mama an deine mama. :)

      und von mir dackelbussis

      Löschen

  5. ♥♥♥ ...HERZALLERLIEBST!

    DU BIST WIE ICH!!!

    ICH KUSCHLE AUCH AM LIEBSTEN IN FRAUCHENS BETTCHEN...

    UND MIR IST EGAL OB SIE MAL LÄNGER SCHLAFEN SONNTAGS...

    ICH MAG DAS AUCH :-)

    WUFF WUFF...
    sINDY♥

    AntwortenLöschen
  6. Pia so sieht das bei uns auch aus aber ich würd gern auch mal mit Dir Sonntag morgens kuscheln Du bis so allerliebst :-)) Dackelbussis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. george, du weißt gar nicht WIE sehr ich gern mit dir sonntags kuscheln würde. aber ich hab die starke vermutung, dass meine zweibeiner das auch genauso gerne machen würden. ich glaub, da müssen wir uns dann bei dir anstellen und nummern ziehen. ;)

      dackelbussis

      Löschen
  7. You are so so cute Pia!
    I like to tuck my head under like that too when the daylight is too bright
    and I have to wipe the sleep from my eyes!

    Have a good Sunday! <3 Hildy (and my mom)

    AntwortenLöschen
  8. Genau so, sieht es bei uns auch aus :-) Sogar die gleiche Bettwäsche haben wir. Mittlerweile gesellt sich bei uns morgens noch der kleine Mann hinzu. Dann wirds eng aber umso kuscheliger.
    Liebe Grüsse
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Coole Kuschelfotos

    Marian ist bei uns der Langschläfer und sie liegt brav in ihrem Bett neben meinem :-) Sonntag lass ich gemütlich angehen und mach das Radio an und setzte mich in die Küche mit einem leckeren Tasse Kaffee, Marian liegt immer noch im Körbchen ertst wenn ich mich im Bad fertig mache kommt Marian auch ins Bad, aber dann haben wir eilig da es um 10:15 Uhr auf den Weg machen und in die Hundeschule fahren

    LG Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  10. So siehts bei uns auch immer aus im Bett. Nur das ich Angst habe, den kleinen zu zerquetschen weil er sooooo klein ist^^
    Toller Blog. Folge dir direkt mal. Würde mich freuen, wenn du bei uns auch mal reinschaust! :)

    AntwortenLöschen