Dienstag, 25. September 2012

Kauftipp

Für alle Frauchens da draußen: Seht mal was Mama da für eine tolle Pyjamahose entdeckt und gekauft hat! Da kann ich doch einige von euch erkennen. George oder Smilla zum Beispiel. Bald sind die Ausstellungsvorbereitungen in Mamas Büro überstanden und wir kommen wieder mehr zum Bloggen. Hoffen wir zumindest sehr! Danke für eure Geduld und, dass ihr trotzdem noch bei uns vorbeiguckt. :)

Aufgrund der vielen Anfragen: Die Pyjamahose gibt es derzeit bei H&M.



Kommentare:


  1. ...oh wooooow!!!!!

    die ist ja vielleicht ein Muss für Hunde-Mamis!!!!
    ...ich auch haben will!!!!

    ...herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die superschön. Wo hast du sie gefunden?
    Liebe Grüsse
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. DIE ist ja echt super süß - würde mich auch interessieren, wo dein Frauchen die her hat ;)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  4. Frauchen hat die auch gesehen, meinte aber ohne Bretone geht da nichts ;) und deswegen wurde es dann die dunkelblaue mit weißen Pünktchen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch drauf - nur zu klein gedruckt...Es ist doch beruhigend zu wissen - als Hündin - dass das Frauchen auch was flottes drunter hat ...*kicher*

    AntwortenLöschen
  6. kannst Du drauf wetten das meine Mama die auch gekauft hätte Pia :-)))

    AntwortenLöschen
  7. Very nice Jammies!

    Hugs,
    Lily Belle & Muffin

    AntwortenLöschen
  8. George erkenne ich auch *lach*. Beim nächsten Mal bitte den Großeinkauf :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, die gefällt mir auch. Bitte Info wo ich die beziehen kann?
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. My mom loves them!
    They are pawesome!
    Take care
    Kisses and hugs
    Lorenza

    AntwortenLöschen
  11. diese pyjamahose hat die mama beim h&m gekauft. :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe pia, da bin ich ja froh, dass dein Frauchen dann doch einen Dackelpyjama gefunden hat!!! den gibt es z. B. bei uns bei h&M nicht!!!!
    aber ich muss dir ja noch das Foto von meinem neusten Dackelpyjama posten.......
    Segusetter gibt es sowieso nicht.......*seufz*

    Ciao
    da Cosimo

    AntwortenLöschen