Montag, 3. September 2012

Unser Sonntag

hat schon viel besser ausgesehen. Endlich hat die Sonne wieder vom Himmel gelacht und die Hundegang hat das natürlich gleich ausgenutzt. Wir waren in St. Veith spazieren und haben den Auslauf sehr genossen. Dort gibt es nämlich alles was das Hundeherz begehrt: weite Wiesen, ganz viel weiche umgegrabene Erde und ein Bächlein zum Plantschen. Das war einfach toll! Und natürlich ziemlich anstrengend war das viele Getobe auch. Deshalb hab ich die Zweibeiner heute ins Loisium nach Ehrenhausen zum Wellnessen geschickt. Die haben nämlich noch die ganze Woche Urlaub.

Auf geht's! Im Hintergrund 4 von 7 Zweibeinern. 

Hallo Kameramannn! Links ich, rechts Coco und in der Mitte Hermann von hinten.

Hermann, der Poser.

Mama und ich lächeln in die Kamera. 

Sogar Olga war leinenlos unterwegs. 

Na los Coco, fang mich doch!

Noch eine schnelle Flitzerunde zum Schluss. Hermann voran, ich hintendrein. 


Kommentare:

  1. So ein Dackelleben bei Euch muss wunderbar sein.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. ach wie schön, auch wir hatten gestrigen Sonntag viel im Wald genossen, erst ne große Runde durch unsere Region bis zum Lieblingsplatz (Waldsee) und am ende Runde trafen ich Herrchen von Bella (Buddy war mit Frauchen auf eine zweitägigen Lehrgang) im Wald und erstmals in die Sonne und die Hunde toben lassen,am späten Nachmittag sind wir vier nochmal Zwei Stunden los gezogen :-))

    Liebe Grüße Achim mit Lady Marian

    PS Warum lief Frauchen mit Gummistiefel? Wetter war doch SUPI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ja, die gummistiefel! aaaaaaaaaaaalso erstens mal war alles total gatschig von den letzten zwei tagen dauerregen und niemand hat damit gerechnet, dass es plötzlich wieder 25 grad hat. da hat frauchen natürlich die gummistiefel angezogen und hat es nicht bereut! ;)

      dackelbussi

      ps: sehr aufmerksame leser seid ihr! :)

      Löschen
  3. Das sieht ja richtig toll aus. Und ihr scheint sehr viel Spaß gehabt zu haben.
    Das motiviert mich doch wieder Mal mehr zu trainiern, dann kann ich irgendwann auch so toll durch die Gegend flitzen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erzähl mal, bonnie! haust du etwa ohne leine ab oder warum das ganze training? oder bist du etwa eine große jägerin?

      Löschen
  4. Wenn sich Hunde miteinander freuen, laufen und spielen ist das soooo schön. Was für ein toller Tag für dich liebe Pia.

    AntwortenLöschen
  5. I can see you and your friends had a super duper day!
    Kisses and hugs
    Lorenza

    AntwortenLöschen
  6. Pia! So happy to see you healed and running and having fun!
    Woof Woof Wag Wag!!!

    We love you!

    Hildy & My mom

    AntwortenLöschen