Mittwoch, 12. September 2012

Beackel

Bei uns gibt es leider nicht viel Neues. Seitdem der Urlaub für Frauchen vorbei ist, hat sie das Büro volle Kanne in Beschlag genommen. Auch regnet es seit heute draußen und morgen soll es sogar nur noch 10 Grad haben! Um die Foto-Flaute zu überbrücken, kann ich euch nur diesen süßen Aufbügler zeigen, den Frauchen von einer ganz lieben Kollegin bekommen hat. (Da arbeitet es sich auch gleich viel lieber. ;) Klarissa hat gemeint, dass könnte auch ein Beaglechen sein. Finden wir auch und haben natürlich auch sofort an Ole und Piet gedacht. Seid gegrüsst meine süßen Blogfreunde!


Kommentare:

  1. Ist ja wieder mal total süss, was du da hast!!!! aber du müsstest mal den neuen Dackleschlafanzug von meiner Menschenmutti sehen!!!!!!

    Kuss und wedel
    dein Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaaaaaaa, mach mir nicht so lange zähne! ich will endlich ein foto sehen! deine menschenmutti soll gut drauf acht geben. nicht, dass meine noch bei deiner vorbei kommt und den klaut. ;)

      dackelbussi

      ps: warum hat die mama eigentlich so viele dackelsachen und nicht segusettersachen?!

      Löschen
  2. Hallo Pia,
    der Aufbügler ist sehr hübsch. Klarissa hat recht. Es könnte wirklich auch ein Beagle sein. Auf jeden Fall hat dein Frauchen eine ganz liebe Kollegin.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Es könnte aber auch eine Kreuzung zwischen Beagle und Elefant sein :-) Aber egal, süss isser auf jeden Fall.
    Liebe Grüsse
    Chrissi & Mathildchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach... Kreuzung aus Beagle und Elefant , ich schmeiss mich weg....
      Der Elefant hat doch dicke Dampfer....
      Aber süß ist erst, ganz richtig....
      Liebe Grüsse von tibi und Sylvia

      Löschen
  4. It is beautiful!
    Take care
    Kisses and hugs
    Lorenza

    AntwortenLöschen