Donnerstag, 2. August 2012

Comic

Ihr kennt ja bestimmt alle Thaya und ihr Frauli, oder? Wir bewundern ja schon lange die tollen Comic-Zeichnungen von Thaya. Die sind einfach soooooooooo süß, mindestens so süß wie das Original. Natürlich hätten wir auch gerne so eine Zeichnung gehabt, haben uns aber nie zu fragen getraut. Aber als wir diese Woche das herzige Bild von Bonnie entdeckt haben, haben wir uns auch endlich drüber getraut. Und siehe da ein paar Tage später ist dieses wunderhübsche Bild von mir bei uns digital reingeflattert. Das hängt natürlich schon im Büro und jetzt möchten wir es auch euch zeigen.

Vielen vielen Dank an die Künstlerin und die dazugehörige Vierbeinerin! Wir bedanken uns demnächst mit einem leckeren Paket bei Thaya und hoffen, es wird ihr schmecken.


Kommentare:

  1. Wie gesagt: so süß dreinschauen kann nur Dackeldame PIA!!!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke sehr, liebe mel! aber du hast mich auch einfach super getroffen. :)

      Löschen
  2. ganz süß bist Du geworden auch als Comic :)
    Dackelbussis zu meiner süßen Pia schicke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön, mein lieber dackelmann! :)

      Löschen
  3. Oh Pia! How lucky you are that a famous cartoonist made a comic of you!
    It is to be treasured forever!

    <3
    Love you!

    - Hildy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. of course, hildy, you are absolutely right!
      it's already hanging in the office. :)

      lots of love!

      Löschen
    2. Thx for that compliment, but I'm not such a famous cartoonist! ;)) *rotwerd* ;)))
      LG Mel

      Löschen
  4. Oh ist das süß geworden. Vielleicht trau ich mich auch mal Thayas Frauli zu beauftragen ;) Die Comics sind nämlich eeecht süß. Und eines von mir und Fuchsi (der ja auch von Thaya ist), das wäre schon was ;)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Die Karikatur ist echt cool geworden,
    manche habe echt ein Händchen dafür so wie Thaya.
    Würde ich mir auch sofort aufhängen!!

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  6. Wowow!! che bellooooo!!! wirklich total cool die Zeichnung von Thayas Frauli!!!
    die haette ich natuerlich auch total gerne!!!!
    meine menschenmutti kann naemlich dagegen kaum einen Stift in der hand halten, geschweige dann malen!!!!!!

    Nochmal: complimenti!!!

    Ciao da Cosimo
    der vor Hitze droht wegzuschmilzen!!!

    AntwortenLöschen
  7. Da kannst du aber stolz drauf sein, Pia. Die Thaya macht echt coole Zeichnungen.

    AntwortenLöschen
  8. die zeichnung gefällt mir sehr, ich wünschte auch ich könnte sowas.

    einen schönen montag wünscht,

    heike

    AntwortenLöschen
  9. Oooh, das ist ja klasse! :) Sieht echt echt super aus! :)
    Und Thaya kannten wir noch nicht, da werden wir sicher mal vorbeischauen :).

    Bussis von Snoop&Emily

    AntwortenLöschen