Dienstag, 21. August 2012

Lila Lausemaus

Mama hat die Kissen auf unserer Couch ausgewechselt. Sie hat gemeint, dass die anderen schon so sehr von mir angesabbert waren. Ich schlaf nämlich gerne mit offenen Maul. Aber ich behaupte ja, dass diese ganzen Flecken von ihr sind. Sie sabbert nämlich genauso im Schlaf! Auf jeden Fall finde ich, die lila Kügelchenpölster (von Tchibo) total klasse, weil die sich so toll an einen anpassen und man sie auch super durch die Gegend schleudern kann. Hier ein paar Fotos und ihr seht gleich wie tolle Ohrenakrobatik man ebenfalls auf ihnen machen kann.

Mama, mach nicht immer so viele Fotos! Das nervt. 

Max Mümmelmann lässt grüßen.


Kommentare:

  1. Du siehst ja immer zuckersüß aus, aber auf diesen beiden Fotos ganz besonders. *schmacht*

    AntwortenLöschen
  2. Die lila Farbe passt auch sehr gut zu dem verträumtem Blick *schmelz*

    AntwortenLöschen
  3. Ja, diese Poster mit Kugeln drinnen sind schon fein! Musst nur aufpassen, dass es beim "Schütteln" ned reißt! ;))
    Schönes Weiterkuscheln Pia!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  4. Lindo cão e muito cuidado.Não lhe falta nada.

    AntwortenLöschen
  5. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    oh ja,
    ich sehe es mit eigenen Augen!
    Auf diesen Kissen fühlst du dich total wohl!!!!
    hihi...
    und ab und an müssen eben die angesaberten Kissen
    gewechselt werden :-)
    Geniesse die Zeit!

    Herzlichst Nathalie

    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  6. lila steht Dir gut Süße ....rück mal ein Stück dann passe ich auch noch mit drauf :-)) Dackelbussis

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, lila steht Dir gut. Zuerst habe ich das Foto gesehen und dacht "oh, ein Pinsch" - das sind ja durchaus sehr positive Gedanken :) - und dann habe ich gelesen, dass es ja der Post von Pia ist.

    AntwortenLöschen
  8. Auf jeden Fall voll im Trend. Lila ist ja in und Frauchen liebt es über alle Maßen. Meine Kuscheltiere sehen auch immer aus wie die S.. Bald müssen die auch wieder in die Waschmaschine.

    Grüßle
    Angus

    AntwortenLöschen
  9. Ciao Pia,

    da hast du TOTAL recht: diese ewige knipserei kann einem manchmal wirklich ganz schoen auf die nerven gehen!!!
    haben die denn nix Besseres zu tun??

    Schoenes Wochenende schon mal!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen