Dienstag, 12. Juni 2012

Businesswomen

In den letzten Tagen hat's wieder ordentlich Action im Büro gegeben. Coco und ich machen mal wieder den Arbeitsplatz unserer Mamas unsicher. Und alle lachen immer über unser Spielegrunzen. Ja, man könnte glauben, wir sind zwei kleine Miss Piggys. Aber so viel spielen macht ganz schön müde, das sag ich euch! Deshalb passt's auch sehr gut, dass ich morgen mit Herrli vier Tage auf die Alm fahre. Mama muss leider arbeiten und kann nicht mitfahren. Ich hoff, sie übersteht die paar Tage ohne mich!

Sagt mal, grunzt ihr auch manchmal oder macht andere merkwürdige Geräusche beim Spielen?

schnauf, grunz, nies

Die zwei Unschuldslämmer.

Erholungsschlaf


Kommentare:

  1. Bei so 2 hübschen Ladys würde ich auch gerne arbeiten :)
    Pia hab ganz viel Spaß mit Herrle und pass auf Dich auf Süße !!!!! Ganz viele Dackelbussis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin mir sicher, dass wir auch ganz viel spaß mit dir hätten! männliche verstärkung brauchen wir hier sowieso im büro.

      das mit dem aufpassen sag mal dem herrle! mama ist jetzt schon krank vor sorge. frauen! ;)

      dackelbussis

      Löschen
    2. Bödi ist ja auch ein erfahrener Bürohund, ich glaub, den schicke ich Euch mal vorbei :) Was das Spielen angeht, bräuchte es dann aber wohl ein leer geräumtes Großraumbüro, sonst nietet der alles um!
      LG Desiree & Bödi

      Löschen
    3. ooooh jaaaaa! bödi komm mal vorbei! imm nebengebäude gibts auch eine süsse schwarze briard maus für dich! ;)

      dackelbussi

      Löschen
  2. Huhu Pia.

    Jaaa, so lässt es sich gut im Büro aushalten :-) Manchmal hätte ich auch gern einen Spielekumpel in meinem Büro. Es sind zwar immer mal noch andere Hunde da, aber nicht bei mir im Raum und über die Flure wetzen dürfen wir nicht..
    Aber notfalls tun es auch Tippse und die Tippsenkolleginnen :-)
    Ich knurre und grunze auch beim Spielen.. Und dann lachen die auch alle immer über mich *hmpf*

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo smilla!

      ja, bürohunde tragen schon so einiges zur allgemeinen erheiterung bei. manchmal sind wir auch ganz schön wild und uns überkommt der übermut. aber wir sind beide nicht 5 tage, 8 stunden pro tag, hier im büro. das ist dann für uns und für die kolleginnen nicht allzu anstrengend. ;)

      aber in sachen leckerlis und spielzeug müssen unsere mamas immer aufpassen. da gabs schon mal nen zickenkrieg.

      leider sehen wir unseren einzigen männlichen kumpel vom nebenhaus nur ganz selten. :( der würde vielleicht mehr gleichgewicht rein bringen. hihi

      dackelbussis

      Löschen
  3. Ich bin auch ein sehr lauter Tober, aber mit Knurren, Grunzen und Wuffen macht es einfach mehr Spaß!

    lg Chico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. chico, da hast du völlig recht! :)

      dackelbussi

      Löschen
  4. Sure you two enjoyed being there!
    Looks very funny!
    And of course I understand you were very tired at the end!
    Have a nice and safe trip!
    Kisses and hugs
    Lorenza

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. a big thank you to you, lorenza! :)

      hugs & kisses

      Löschen
  5. Ich quietsche immer beim Spielen ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit deinem quietschi oder hast du praktischerweise gleich das quietschi in dir eingebaut? ;)

      dackelbussi

      Löschen
  6. Hello Pia - Mom has been super busy with my kitty sister so we have not been looking at the doxie sites lately -
    but she says she's going to help me now that things are getting more quiet. You look like you have healed well from you big bite! Watch out for that big office dog! We never know...
    When we walk and big dogs come near us mom always says "friend or foe?!?" Ha ha - sometimes we walk to the other side to be safe. (you know how moms are!)
    Love you Pia - We are glad that you are happy!

    Hugs from my mom and me!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hello hildy and mom!

      so good to see that you are back! hope that everybody in your family is doing fine. :)

      your mom is just like mine. we often cross the road too. and to be honest: i am afraid of most of the big dogs. it's really unfair to be so small!!!

      see you soon on your blog! love to read from you!

      big hugs & kisses

      Löschen
  7. I can't get your translate button to work, but I sure do enjoy your pictures!
    Check out my blog, because Mommy gave you an award!

    Hugs,
    Lily Belle
    www.lovablelily.blogspot.com

    AntwortenLöschen