Mittwoch, 20. Juni 2012

HOT dog

Leute, ist bei euch auch gerade so ne Affenhitze wie bei uns hier? Falls nicht, ich geb euch gerne was davon ab! Das Wiener Würstchen ist jetzt durch, würd ich sagen. Man nennt uns ja in Amerika gerne auch mal sausage oder wiener. So fühl ich mich derzeit wirklich. Ich hoffe, es kommt bald eine Abkühlung vorbei. Tja das Wetter kann es einem auch nie recht machen. Zuerst zu kalt, jetzt wieder zu warm. Hach, die goldene Mitte ist wirklich schwer zu treffen.

Sagt mal, wie verkraftet ihr derzeit diese schwülen Temperaturen? Seid ihr überhaupt zum Spazieren aufgelegt oder liegt ihr auch lieber auf der faulen Haut so wie ich?

Mama, mir ist soooooooooooo heiß!

Nein, eigentlich hab ich bei der Hitze überhaupt nichts zu lachen. 

Uff, den Kopf zu heben ist wirklich viel zu anstrengend. Ich leg mich wieder aufs Ohr. 


Kommentare:

  1. schlafen schlafen schlafen
    das ist das einzige was man bei der hitze machen kann, aber bitte in der kühlen wohnung!!!
    spazieren geh ich momentan auch nicht viel, eher mal kurz in der früh und am abend, das reicht.

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und dein fressen? schmeckt dir das derzeit? ich find das fressen nämlich auch super anstrengend. das gerumpel da draußen hört sich gerade ein bisschen nach abkühlung an. rumpelts bei dir auch schon?

      die wohnung bei uns ist leider nicht allzu kühl. aber wir haben wenigstens ab nachmittag keine sonne auf der terrasse und es geht immer ein kühles lüftchen.

      dackelbussi

      Löschen
    2. also fressen tu ich auch weniger, jetzt eher am abend.
      in meiner wohnung ist es gott sei dank echt schön kühl... in der voherigen war das nicht der fall, da haben wir immer geschaut dass wir bei solchen temperaturen nicht viel daheim sind!

      schleckerbussi
      quentin

      Löschen
  2. Hi Pia,
    da wir hier auch gerade zusätzlich hormonell gebeutelt werden, ist mit uns zur Zeit ebenfalls nicht viel anzufangen. Außer. Außer ein hübscher Rüde kommt vorbei. ;)

    Fressen geht allerdings immer und überall. Da sind wir wetter- und hormonunabhängig. Hmmm... ein nicht zu langer Trail reißt uns eventuell auch noch (kurz) aus dem Dauerdösen.

    Liebes WUUUFF,
    CARRY und die LISSA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oje, du arme! ich hoff, du hast die hormonelle verwirrung bald überstanden. ich hab das gott sei dank nur ein mal mitmachen müssen und bin nun von solchen dingen befreit. ;)

      ich wünsch dir baldige entwirrung und -beutelung!

      kühles dackelbussi

      Löschen
  3. Überall in den Blogs lese ich wie heiss es ist :-).
    Aber hier leider gar nicht. Wir haben Jacke an und überwiegend regen :-(
    Dementsprechend waren wir heute zwar nicht spazieren sondern direkt beim agility.
    Dann hoff ich mal das ihr nen großen eisvorrat habt :-)
    lg Joy und Becki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. manno, das ist echt unfair! würd sofort mit euch tauschen. ehrlich! ein bisschen abkühlung würde uns allen hier derzeit wirklich nicht schaden. überall ist es viel zu heiß. auf der straße, in der wohnung, im büro. wenigstens braucht die mama mein barf-fressen derzeit nicht vorher auftauen. ;)

      dackelbussi

      Löschen
  4. Ich bin bei dieser Hitze auch fürs Rasten *höhö*

    Ist viel besser zu faulenzen, als sich in der Hitze abzumühen - mit gehen ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast du natürlich völlig recht, mein lieber! :)

      dackelbussi

      Löschen
  5. I like a lot hot weather.... but this year it has been awfully hot!
    I hope you stay cool!
    Take care
    Kisses and hugs
    Lorenza

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns ist es auch super heiß ... und es nieselt immer mal *igitt* spazieren gehe ich aber trotzdem gerne, weil es in unserer Wohnung schön kühl ist und ich dann vergesse, wie schwül es draußen ist ... die Einsicht kommt immer etwas zu spät ;)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lilly, ich hoffe, bei euch ist es auch endlich kühler geworden? bei uns gott sei dank schon. jetzt ists gleich viel angenehmer!

      dackelbussi

      Löschen
  7. Bei uns ist es lauwarm und du siehst superlustig aus, besonders auf dem mittleren Bild. Nimmst du Zahnweiß?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. max, ich stell mir vor, dass du superlustig mit deinem gefieder herumspritzen kannst. magst du nicht zu mir kommen und wir probieren das mal aus? nö, kein zahnweiß. knochenweiß.

      Löschen
  8. Hallo,

    ach es geht hier gerade noch, schwül ist
    es und die Hundis kommen dann so gegen Abend in Schwung.

    Na ja der Tierpfleger braucht man eben keinen Feierabend :-)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen