Montag, 18. Juni 2012

Wieder zurück

Hallo liebe Blogfreunde! Endlich bin ich wieder zurück von der Sommerfrische auf der Alm. Leider gibt es von meinem kleinen Urlaub keine Fotos. Jetzt brauch ich jede Menge Erholung. Ich sag euch, das viele Wandern war ganz schön anstrengend! Ihr könnt euch sicher sein, dass ich mich jetzt einige Tage aufs Ohr hau und alle vier von mir strecke. So in etwa:

Schlafmützi

War was?!

Nö! Weiterschlafen.

So, und nun werde ich mich gleich mal umschauen, was denn bei euch in den letzten Tagen so los war. Bis gleich!


Kommentare:

  1. Always love a sleepy puppy!

    (I can't get your translate button to work)

    Hugs,
    Lily Belle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hello lily belle!

      i am so sorry that the button doesn't work. i always had problems with it. it took me over are year to make it work and now it doesn't work again. i can't understand it! :(

      sooooo sorry!

      hugs

      Löschen
  2. nun aber!!!! keine Fotos :-O

    eigentlich soll man *hustet* hund doch aus dem Urlaub erholt wieder kommen, dann erhole dich mal schön und schau dich in der Bloggerwelt um

    Lieben Gruß
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, werd ich machen, lieber achim und lady marian!

      dackelbussi

      Löschen
  3. Oh, was für süße Schlummerfotos :)

    Alles Liebe,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  4. So machst du es richtig Pia.
    Schön hinhauen und smullern (so heisst das hier bei mir).
    Schade, dass es keine Urlaubsbilder gibt, aber die Kuschelbilder sind eine schöne Entschädigung :-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  5. hallo smilla!

    smilla du smullerst wohl gerne?! :) hihi, das klingt wirklich seeeeeeeeeeehr lustig!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht aber gemütlich aus, da ist für mich doch sicher auch noch ein Plätzchen frei, oder?
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. natürlich, phoebi! für so fesche hundemänner ist bei mir immer ein plätzchen frei! :)

      dackelbussi

      Löschen
  7. Huhu Pia,
    schön, dass du wieder da bist. Ja, erhol dich nur recht gut, damit du wieder fit bist fürs Bloggerleben :-)))))) Das ist ja auch recht anstrengend, aber für's Köpfchen.

    Sleep well
    Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke lieber angus! es geht schon wieder besser. hab mich schon erholt. jetzt macht mir nur noch die hitze ein wenig zu schaffen.

      dackelbussi

      Löschen
  8. Ach schade, ich hätte gerne Fotos gesehen von der Wander-Pia. Aber diese Schalfmützenfotos sind auch ganz schön süss.
    Liebe Grüsse
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe chrissi! :)

      dackelbussi

      Löschen