Samstag, 9. Juni 2012

Ins Wasser gefallen

Sorry Leute, Mama war zuerst mit viel Arbeit und dann mit viel Freizeit beschäftigt. Aber jetzt sind wir wieder da im schönen Bloggerland.

Leider ist unser tolles verlängertes (Hunde)Wochenende ins Wasser gefallen. Wir wollten mit Coco, Hermann, Olga und den dazugehörigen Menschen an den Attersee fahren. Das Wetter hat uns aber einen Strich durch die Rechnung gemacht. Also ist wieder mal ein Kuschelwochenende angesagt. Hoffentlich können wir das Hundewochenende bald nachholen!

Seid ihr an dem verlängerten Wochenende wohin gefahren und habt ihr mehr Glück mit dem Wetter als wir hier? Gestern Sommer, heute Herbst.

So hab ich mir unseren Kurzurlaub vorgestellt. 

Stattdessen verbring ich ihn auf dem Sofa. 


Kommentare:

  1. Oh, das ist aber schade :/

    Ich war ganz viel mit meinen Zweibeinern spazieren und auf der Hundewiese *freu* Und das Wetter war bei uns auch super :)

    Aber lass die Ohren nicht hängen ;) das klappt bestimmt noch mit eurem Treffen!

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaaaaaaaa, voll schade! :( wir hoffen wirklich sehr, dass unser urlaub noch nachgeholt werden kann.

      danke fürs aufmuntern! :)

      dackelbussi

      Löschen
  2. Hey Pia, nicht traurig sein! Bei uns regnete es auch in Strömen - sogar während der Arbeit -.- (gut, dass nur die Herrschaften nass wurden *höhö*)

    Ihr werdet euren Actionurlaub bestimmt noch nachholen können :-)

    Das erste Bild ist sooo süß und das zweite auch ;-) (kann mich nicht entscheiden, welches niedlicher ist *hihi*)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund (bemüht sich, Pia aufzuheitern)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! :)

      auch fürs aufheitern. hat sogar funktioniert. bei deinen lieben worten muss man einfach lächeln!

      ich hoff, bei euch hat der regen schon aufgehört?

      dackelbussi

      Löschen
  3. Sorry the bad weather ruined your plans!
    But... sure I hope you are having a nice and relaxing weekend at home!
    Take care
    Kisses and hugs
    Lorenza

    AntwortenLöschen
  4. oh je das ist nicht schön !!! Wir waren Hamburg und haben Freunde besucht und hatten fast immer schönes Wetter und wir Jungs hatten ganz viel Spaß zusammen :)
    Pia das hätte Dir auch gefallen mit 3 Jungs durch den Park zu streifen und an der Elbe am Strand zu flitzen ....Ich schick Dir ganz viele Dackelbussis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wäre natürlich viiiiiiiel besser gewesen! wenn ich das gewusst hätte, dann wären die mami und ich auch schnell zu euch geflogen. ein wochenende mit euch wär natürlich 1000x besser gewesen als so ein kuschelwochenende. :)

      dackelbussis

      Löschen