Samstag, 2. Juni 2012

Leaving on a jet plane

Bei uns ist das Wetter heute wieder mal bäääääh da draußen. Da bleibt einem nur eines übrig: Couchpotatoe sein. Noch dazu bin ich ein ziemlich aerodynamischer Couchpotatoe. Das erleichtert mir das Fliegen im Traum ungemein.

Wie ist das mit dem Träumen bei euch? Träumt ihr auch so viel wie ich und macht dann lauter merkwürdige Geräusche und Bewegungen dabei?

Aerodynamisches Träumen. 

Mamas Achselhöhle ist das perfekte Kissen!


Kommentare:

  1. Du meinst so was wie schniefen, grunzen, mit den Augen zucken und im Stand laufen? Nö. Ich bin absolut leise. Wenn alles dunkel ist, könnte man denken, ich wäre gar nicht da. Nur ab und zu scheppert ein Klecks aufs Volierenblech. Danach macht dann meine Mama erschrockene Geräusche. Gniiiee ...

    Deine Schnauze ist so schön samtig. Ich mag das. Mit meinen Krallen könnte ich rüberstreichen, ohne irgendwo hängen zu bleiben. Toll.

    AntwortenLöschen
  2. 2 süße Bilder von dir ... du Couchkartoffel :-)
    Ja .. wenn Sally schläft, dann gluckst und blubbert sie auch vor sich hin :-)
    Dein Frauchen muss mal ein Video von dir machen ...

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild ist voll süß :) - findet Frauchen ...
    Und zu meinen Schlafgewohnheiten: Ich zappel und gluckse ganz viel rum ... sagen zumindest Frauchen und Herrchen ... ich weiß ja nicht so recht ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Auf dem Sofa zu liegen, ist doch was feines. Und du siehst klasse als Frauchens Zierde aus. Na ehrlich ohne dich im Arm, würde dein Frauchen echt nicht so gut aussehen...grins...
    Tibi rennt dann, knurrt, grummelt und öfters bellt sie sogar.
    Habt noch eine schöne faule Zeit auf dem Sofa.
    Liebe Grüße von Tibi und Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich mach auch immer Geräusche - vom Grunzen über Knurren bis Fiepen ist da alles dabei sagt Frauchen ;-)
    Und LAUFEN tu' ich auch im Schlaf *gg*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  6. Sure your ears give you a great balance.... and your mom's arm also help, right?
    Happy weekend!
    Kisses and hugs
    Lorenza

    AntwortenLöschen
  7. so sieht das bei uns auch aus Pia :) ich mag das auch voll gern und wenn ich ganz entspannt schlafe dann renne ich und mache ganz lustige Geräusche....oder ich schnarche :-))) Kleine Nasenbussi gebe um die Süße Pia nicht zu wecken .....

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Pia,

    na ja hier in Italien traeumen wir auch wie du, also mit komischen geraeuschen und seltsamen Bewegungen!!!
    bei mir ist es dann noch besonders schlimm, denn ich traueme meistens von Wildschweinen und rehen die ich jage........

    Ciao da Cosimo und traeum suess!!!!

    AntwortenLöschen
  9. I'm not too sure what your post said bcuz even tho I'm a doxie and supposed to be German, I can only read and speak english but we love your pictures just the same!

    Hugs,
    Lily Belle

    AntwortenLöschen
  10. Ich schnarche und zappele mit den Füßen. Wahrscheinlich renne ich da dem Traumball hinterher.

    Grüßle meine Süße
    Angus

    AntwortenLöschen
  11. wie süß! ich könnt Dich knutschen :)
    Ja, Charisma träumt auch ganz schön heftig, vor allem Nachts, da schaukelt man richtig mit...grins

    Grüßle
    Barbara mit Charisma

    AntwortenLöschen
  12. danke für alle eure kommentare!

    ich wünschte, ihr hättet mir alle videos von euch beim träumen geschickt! die wären sicher total lustig zum ansehen. :)

    viele dackelbussis

    AntwortenLöschen