Sonntag, 24. Juni 2012

If we took a holiday

Diesmal muss ich daheim bleiben. Die Zweibeiner fahren für 4 Tage an die obere Adria, ein wenig das Meer genießen. Aber da es hier nächste Woche ein bisschen kühler werden soll, bin ich recht froh, dass ich nicht mitfahren muss. Ich hab nämlich mein perfektes Urlaubsdomizil auf der Terrasse. Plantschi, Fressen, Polster, Spielzeug - besser geht's gar nicht! Naja, vielleicht doch. Ein netter Dackelherr an meiner Seite wär auch nicht schlecht! ;)

Die Zweibeiner sagen CIAO bis in 5 Tagen!


Kommentare:

  1. Du machst auch ohne einen Dackelherren schon 'ne super Urlaubs-Figur *höhö* ;-)

    Wünsche dir und auch deinen Leinenenden ein paar wunderschöne Urlaubstage! :-)

    Freuen uns auf Neues von dir!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, mein lieber! im komplimente machen bist du einsame spitze! :)

      dackelbussi

      Löschen
  2. Jetzt ein Eis *schlabber* ;)

    Und ... nutze die sturmfreie Zeit *hehe*

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke lilly für den tipp! den werd ich sofort der mama weiterleiten. die soll gleich einen blick in den tiefkühler werfen. :)

      dackelbussi

      Löschen
  3. Cute picture this morning!

    Hugs,
    Lily Belle

    AntwortenLöschen
  4. Wie ... du kannst dir doch den Hermann einladen. Oder will der nicht, wenn ihr allein seid, weil er deinem Ruf nicht schaden will? Schön blöd ...

    Adria? Och joa, da wäre ich jetzt auch gern. Spaghetti essen, Gelati schlabbern, Parmaschinken naschen. Viel Spaß, deinen Leuten. Mögen sie braun wiederkommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der hermann darf nicht so lange von daheim weg sein. :(

      hihi, das mit dem braun werden war ein guter witz! das wird nur die männliche hälfte meiner zweibeiner. mana wär aber auch gern so braun wie ich.

      Löschen
  5. Pia ich würd sofort zu Dir kommen wenn es nicht soooooo weit wäre .....
    Lass Dich ganz doll verwöhnen wenn Deine Zweibeiner weg sind :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das zauberwort heisst: fliegen! überlegs dir noch mal george. :)

      dackelbussi

      Löschen
  6. Very stylish liebe Pia ;-) Falls Dir langweilig wird, kommste einfach zu mir :-)
    Schlabberbussi, Phoebi

    P. S.: Schönen Urlaub Deinen Zweibeinern!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke lieber phoebi für dein liebes angebot! ein kleiner ausflug zwischendurch wär nicht schlecht. ;)

      dackelbussi

      Löschen
  7. Du könntest doch eine kleine Pool-Party schmeißen, jetzt wo du sturmfreie Bude hast! Dann bring ich meine Rüdenkumpels mit und du kannst dir einen aussuchen :P .

    lg Chico

    AntwortenLöschen
  8. I hope they have a great holiday!
    And you too at home!
    Looks like you are having a great time!
    Take care
    Kisses and hugs
    Lorenza

    AntwortenLöschen
  9. OH haben deine Zweibeiner es gut und du hast sturmfreie Bude gibt es eine Dackelparty ;-)

    LG
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen