Mittwoch, 27. Juni 2012

Happy 2nd Birthday!

Obwohl meine Zweibeiner auf Urlaub sind, denken sie natürlich ständig an mich und ganz besonders heute an meinem zweiten Geburtstag! Deshalb gibt's auch hoffentlich ein ganz besonders tolles Mitbringsel für mich. Ich hab gehört in Italien soll es einige leckere Würste geben. Mmmmmh! Aber morgen kommen sie schon wieder zurück und dann können wir auch gemeinsam feiern.

Um es mit den Worten von Loriot zu sagen:

Ein Leben ohne Pia ist möglich, aber sinnlos. (Die Mama)





Kommentare:

  1. Boah, Du musst alleine Geburtstag feiern - dann lass uns doch eine Facebook-Party machen, wenn Du STURMFREI hast ;-)

    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!

    AntwortenLöschen
  2. liebe pia,
    auch ich und meine leinenträger wünschen dir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

    lass dich verwöhnen und weiterhin so viel spaß mit deinen menschen!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pia,
    alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltag. Lass Dich morgen reich beschenken, wenn Deine Zweibeiner nach Haus kommen!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Wurftag, liebe Pia.
    Ich hoffe, morgen bekommst du mindestens einen Sack voll mit leckeren Leckerli, stundenlanges Bauchi-Kraulen und DEN extra Spazi des Jahres *wedelwdel*

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  5. ganz viele dicke bobtailbusserl schick ich dir!!!

    AntwortenLöschen
  6. viele dicke geburtstagsküßchen! und denk mal über pelles vorschlag nach: sturmfreie bude das hat was!!! alles liebe und gute von charlotte und ihren dosenöffnern

    AntwortenLöschen
  7. Oh, meine schuckelige rehbraune Prinzessin. Zwei ist ein wunderbares Alter. Bleib wie du bist. Alles Gute zum Geburtstag. Das wünschen dir der Max und die Mia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Hundepurzeltag!!!

    Ich denke Deine Leute werden schon an Dich denken
    und ich hoffe Du wirst davon berichten!!

    LG Manuela, Gismo & Paula

    AntwortenLöschen
  9. HÄPPY BÖRTHDAY liebe PIA :) Und so eine tolle Collage hast du gebastelt :)

    Viele Geburtstagsschlabberschmatzis,
    Lilly :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich denke an Dich meine allerliebste Dackelina und wünsche Dir einen ganz tollen Tag und Du kannst ganz sicher sein, dass die Zweibeiner Dir aus Italien ein ganz tolles Leckerlie mitbringen werden !!! Ein besonderes Dackelbussi zum Geburtstag

    AntwortenLöschen
  11. Die allerbesten Glückwunsche auch von der Beaglefront an die frisch gebackene 2Jährige. Ich hoffe du geniesst Deinen Tag, feierst ein bissel (vllt auch später) und leitest das Erwachsenenleben gebührend ein ;)

    jubelierende Grüße schicken Dir Mandy, Ole&Piet

    AntwortenLöschen
  12. ALLES,ALLES gute zum Geburtstag, Pia!

    liebe Grüße Chico&Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Pia,

    ich wünsche dir A L L E S Gute zum Geburtstag. Ein ganz dickes Schlabberbussi schicke ich dir durch die Leitung. Achtung, jetzt kommts !

    Feiere schön, heute und morgen mit deine Lieben.

    dein Angus

    AntwortenLöschen
  14. ♥ Herzlichen Glückwunsch ♥
    zu deinem zweiten

    Lass dich heute kräftig verwöhnen und viele Leckerlies schenken

    Liebes *WUFF* Lady Marian

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh ich bin zu spät dran...
    Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Ich hoffe es hat für dich ne ganze Wolke Leckerchen geregnet.
    und nun eine Geschichte für DICH!!!


    irgendwoher habe ich diese Zeilen bekommen (Klar sonst hätte ich sie ja nicht)
    Jedoch weiß ich nicht wer es geschrieben hatte ( Urheberrechte?!)

    °°°°°°°°°°
    Hunde Geburtstag

    Gestern war sein Tag. Ich habe ihn das gleich morgens gesagt. Er saß neben dem Bett und starrte uns an,
    wie er es manchmal morgens tut. Wenn er durch die angelehnte Tür ins Schlafzimmer geschlichen ist,
    mit den Ballen seiner Pfötchen diese leisen, wischenden Geräusche auf dem Boden machend.
    Dann sitzt er da und starrt und wartet darauf, dass jemand ihn füttert. Alternativ könnte er selbst
    in den Keller gehen und die Tür zum Vorratsraum öffnen, den Kopf in die riesenhafte Hundefuttertüte stecken
    und für den Rest des Tages darin verschwinden. Aber das kann er noch nicht. Also sitzt und wartet er.
    Als er nun gestern so da saß, konnte ich ihm überraschendes eröffnen:" Du hast heute Geburtstag", sagte ich zu ihm.
    Er legte den Kopf leicht schräg. "Du bist jetzt ein Jahr alt."
    Eine peinliche Stille legte sich zwischen uns. Erst das Patschen eines Sabbertropfens aufs Parkett durchbrach sie.
    Mir kamen grundlegende Gedanken: Wenn einer Geburtstag hat, aber er nichts davon weiß,
    hat er dann wirklich Geburtstag?
    Der Hund zuckte mit dem Ohr, lange würde seine Geduld nicht mehr währen.
    Er wollte sein Futter, kein Gequatsche über Geburtstage.
    Ich lenkte ein.
    Dann kam der Paketbote. Derselbe der neulich auf krummen Rücken zwei Packungen Hundefutter
    vor die Tür gewuchtet hatte. Der Hund mag ihn. "Siehst du, der nette Mann bringt deine Geschenke." , sagte ich.
    Der Hund zeigte seinen schmachtenden Blick.
    Er hat seinen Gummiknochen bekommen und ein großes, rotes Ei, in dem man Leckerli stopft.
    In der Hundeschule ist viel von Verknüpfungen die Rede.
    Sitz ist gleich Leckerli, Platz gleich Lob. Womit, frage ich mich würde sein Hundehirn wohl die unerwarteten
    Geschenke des Morgens verknüpfen? Mit seinen Geburtstag jedenfalls nicht.
    Ich denke der Hund glaubt an den Weihnachtsmann.
    Der, das weiß jeder, trägt eine gelbe Mütze und läßt sich die Geschenke per Unterschrift quittieren.
    °°°°°°°°°°°°°°
    Knuddlige Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  16. Happy Happy Happy Birthday!
    Kisses and hugs
    Lorenza

    AntwortenLöschen
  17. Auch von uns noch herzliche Geburtstagsgrüße nachträglich! LG, Bianca & Co

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Pia, wir wünschen dir nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag und dass du die schönsten, die grössten und die leckersten Würste aller Zeiten zu Essen bekommst.
    Liebste Grüsse
    Mathilde & Chrissi

    AntwortenLöschen