Donnerstag, 28. Juni 2012

Grazer Stadtmusikanten


Vielen lieben Dank an alle Bloggerfreunde für eure sehr sehr netten Zeilen! Wir freuen uns sehr darüber! :)

Die Zweibeiner sind wieder heile retour. Im Moment sind sie natürlich schwer beschäftigt mit dem ganzen Auspacken. Aber wir lassen demnächst von uns hören. Vor allem steht am Wochenende ja auch eine Hundegeburtstagsparty an. Ihr könnt euch (hoffentlich) also auf einen tollen Post freuen.

Inzwischen versorg ich euch mit einem Schnappschuss von den drei Grazer Stadtmusikanten.



Kommentare:

  1. Pia - when my mom was a girl her dachshund's name was Hermann!
    I am so happy you had fun on your vacation!
    Is Waldi your new friend?

    Missed you - glad you are back :-)

    Love Hildy & my mom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooh how lovely! all hermanns are great! :)
      waldi is the friend of hermann's parents. he likes to go on all their trips. he is a really cool guy!

      hugs & kisses

      Löschen
  2. Moiii, wie süß ist das denn?! <3

    Pia, du bist sooo niedlich! *hihi*
    Hermann ist natürlich auch cool ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    PS.: Freue mich sehr auf den Birthday-Post!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, black beauty! :)

      dackelbussi

      Löschen
  3. :-)
    tolles bild - und pia dein blick - hach schmelz....

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke- und dackelbussi, lieber quentin!

      Löschen
  4. Ja, Pia, das stimmt. Es gibt Harzer Käse und Grazer Stadtmusikanten. Das habe ich neulich noch in meiner Schulfibel gelesen. Das ist Kulturgut! Die Bremer Stadtmusikanten sind Murks dagegen. Hoch lebe unser australisches Dackelbraun!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss schon sagen, max, du bist nicht in ner montesori-schule. neeeee, das muss ein richtig niveauvolles gymnasium sein, in das du gehst!

      Löschen
  5. Antworten
    1. auf alle fälle!!! her mit dir mein lieber!!!

      Löschen
  6. Pretty picture of the gang. I still can't translate....

    Hugs,
    Lily Belle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lily belle, i don't know why it doesn't work at your place. here it works pretty well. maybe it's the internet explorer? we use google chrome.

      thank you!

      kisses

      Löschen
  7. DAs Bild ist super! Man kann sich super vorstellen, wie ihr "alle" mit dem Kopferl nickt! ;)))
    Schönen SO
    LG mel

    AntwortenLöschen