Sonntag, 1. Juli 2012

The winner takes it all

Passend zum Fußballfieber, das jetzt wohl gerade in diesem Moment herrscht, kommt nun mein Post. Der hat leider nichts mit einer Hundegeburtstagsparty zu tun (die wurde auf nächste Woche verschoben), aber dafür mit Sport! Ich bin nämlich einsame Spitze im Fährten suchen und weil ich letzte Woche sooooooo großartig geschnüffelt hab, hat die Mama mir eine eigene Medaille gemacht.

Hier meine erste eigene Medaille. 

Hermann gibt das erste Siegerbussi. 

Nun aber zum Highlight des Abends: Wer gewinnt heut? Italien oder Spanien? Mami und Papi haben eine Wette am Laufen. Es geht um ein Essen beim Italiener. Ich bin gespannt, wer die Spendierhosen anziehen muss! Für wen drückt ihr die Daumen?


Kommentare:

  1. gratuliere, pia die meisterschnüfflerin! bravo bravo - ich wünsch mir italien - aber bei uns schaut keiner, also werde ich es erst morgen in der zeitung lesen - also vorgelesen bekommen... küßchen deine charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das gibt's ja wohl nicht, charlotte! ich bin fast ein bisschen schockiert. sogar wir als nicht fußball-fans schauen em und das finale. wenn du willst, sag ichs dir schon vor morgen früh. ;) dackelbussi

      Löschen
  2. FORZA ITALIAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!

    bacio,
    quentin

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful pictures!
    Aaaand congratulations to the one who chose Spain!
    Kisses and hugs
    Lorenza

    AntwortenLöschen
  4. und wer hat gewonnen?
    Spanien ist nun Europameister geht ihr trotzdem noch zum Italiener ☺

    Lieben Gruß
    aus dem Siegerland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaaaaaaaa, italiener war zumindest beim essen immer fix. ;)

      dackelbussi

      Löschen
  5. Tolle Medaille Fräulein Pia und sicher sehr verdient. Tja, die Wette... Zumindest werden sich die Italiener freuen, wenn deine Menschen dort essen statt beim Spanier ;.)

    Wann gibts denn Fotos deiner Geburtstagparty???
    LIebe Grüsse und eine schöne Woche
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo mathilde und chrissi!

      die fotos gibt's kommendes wochenende. leider hat unsere party verschoben werden müssen. :(

      sie freuen sich schon auf den ausflug zum italiener. auch wenn frauchen zahlen muss. ;)

      dackelbussi

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schnüffelmedallie liebe Pia !
    Wer so fleißig schufftet, der hat sich aber auch ein extra Leckerchen verdient !
    Liebe Grüße diana

    AntwortenLöschen