Donnerstag, 12. Juli 2012

Born to run

Die ganze Woche über haben wir schon fleißig das Mitsingen geübt. Ich hoffe, die Mama ist gut gerüstet und macht mir heute keine Schande! Sie geht nämlich zum Bruce Springsteen Konzert in Wien. Und am Freitag machen sie sich dann gleich auf in Richtung Kärnten. Da sind sie nämlich bei der Hochzeit von Hermanns und Olgas Zweibeinern dabei. Ich hoffe, sie bringen mir ein Stück Hochzeitstorte mit!


Deshalb schon heute: Auch euch allen ein tolles Wochenende!



6 Kommentare:

  1. Wishing a nice and safe trip!
    Aaand wishing you a big piece of cake!
    Happy weekend!
    Kisses and hugs
    Lorenza

    AntwortenLöschen
  2. Pia da hättest Du ja direkt zu mir kommen können am Wochenende wenn die 2 Beiner wieder unterwegs sind :) Ich wünsche Euch ein ganz wunderbares Wochenende und ganz viel Spaß !!!! Dackelbusssssis

    AntwortenLöschen
  3. *hihi* Ich hoffe auch sehr, dass du ein Stückchen Torte bekommst!

    Hast es verdient, wenn du so schön singst ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  4. na da erfahrt ma ja neuigkeiten... tststs - geht madame olgur als brautjungfer?? küßchen deine charlotte

    AntwortenLöschen
  5. What a fantastic photo! :)
    Xo's
    Sarah & the Weens
    http://doxiejibberish.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Sing it Pia!
    Wahoooooo!

    Sending hugs your way!
    - Hildy

    AntwortenLöschen