Donnerstag, 19. Juli 2012

Die perfekte Office Managerin

Hab ich euch schon mal von meinem Nebenjob als Office Managerin erzählt? Ab und zu bin ich ja bei der Mama im Büro und unterstütz sie ein bisschen. Wie ihr wisst, gibt es ja auch öfter nette Spielkameraden dort. Aber auch alleine hab ich immer alle Pfoten voll zu tun. Nur das Kaffee kochen muss ich noch besser üben.

So spart man Strom beim Schreddern.

Ich liebe mit Leckerli gefüllte Papierschnitzel!

Seit neuesten mache ich auf Kommando Damensitz.

Das A und O meines Jobs: Sich immer um Klatschnachschub kümmern.


Kommentare:

  1. *hihi* ja, einen Aktenvernichter brauchen meine Zweibeiner auch nicht - nur den Damensitz muss ich noch lernen ;)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Also das mit dem Damensitz fällt natürlich bei mir flach. Aber das mit dem Aktenvernichter, habe ich auch voll drauf. Ab und an müssen auch ein paar Unterlagen dran glauben, die Frauchen noch braucht. Aber das ist eben so: Wo gehobelt wird, da fallen späne! Und schwund gibt es überall!
    Lg
    James

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte auch noch eine so nette Mitarbeiterin bei mir im office gebrauchen Pia :)

    AntwortenLöschen
  4. Hee hee - Hi Pia!
    Looks like you had some fun anyways!
    (that's all that counts, right?!?)

    Love you!

    - Hildy

    AntwortenLöschen
  5. ja ja so sind die Weiber, immer schön gucken, was in der Umgebung so abgeht ;)
    Machste schon richtig so, sonst ist man ja irgendwann garnimmer up to date ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ah, der Damensitz ist ja süß! *hihi*

    Recht hast du - schön gucken was da draußen so los ist ;-) Als Hund muss man ja immer auf dem Laufenden sein *höhö* (das verstehen die Zweibeiner nicht so ganz ;-) )

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  7. also ja - du hast schon einen sehr wichtigen job, das sieht man gleich!!!! und dein damensitz - sieht echt seeeehr ladylike aus, toll!
    ich darf ja leider nicht mit ins büro (nur ab und zu, gaaaanz selten, in den letzten 4 jahren ungefähr 2 mal...) was so schade ist weil ich hab gehört büroschlaf soll so gesund sein!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  8. Ha ha ha ... Damensitz. Sehr elegant. Wie heißt den das Kommando dazu? "Los, Pia ... Lady Godiva"?

    AntwortenLöschen