Sonntag, 22. Juli 2012

Gift it to me, baby

Ich hab euch ja noch gar nicht gezeigt, was für eine Freude ich beim Auspacken meines Geschenks von Cocos Kleinfrauchen hatte. Das Auspacken war natürlich umso toller weil es draußen gerade volle Kanne geregnet hat. Da ist das die perfekte Beschäftigung für indoor. Genauso wie gefüllte Creme- oder Zahnpastaverpackungen, die liebe ich auch. So ist der Regen draußen gleich viel weniger nervig.

Habt ihr noch irgendwelche Tipps und Tricks für meine Mama? Welche Dinge verwenden eure Zweibeiner noch in denen sie für euch Leckerchen verstecken?

Bitte festhalten, vielleicht geht's dann schneller raus. 

Nase platt. 

Ich krieg dich da raus!

Mampf mampf



Kommentare:

  1. Ich liebe Becherspielchen Pia ...zeige ich Dir die Tage mal :)
    Dackelbussis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, bitte mein süßer! du kannst das bestimmt super gut.

      becherspielchen hat die mama mir eh auch schon mal gezeigt. aber sachen zum schreddern sind einfach besser. ;)

      dackelbussi

      Löschen
  2. *hihi* klasse :)

    Ich liebe es, wenn Frauchen in Zeitungspapier Leckerchen versteckt und ich das dann auseinanderrupfen muss ;)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tolle idee! erklär mal genauer. nimmt frauchen da einfach eine zeitung und knüllt sie zusammen und versteckt darin dann die leckerchen? oder wie macht sie das?

      dackelbussi

      Löschen
  3. hihihi das erste Bild ist ja wohl ZuckerHochZehn!!!

    Ich versteck meinen Buberli´s eigentlich kaum was in irgendwelchen Objekten, wir nutzen das komplette Haus als Spiellounge. Die Fiffi´s müssen meist im SZ warten, ich verteil ÜBERALL Lecker (Tischbein, hinterm Sofakissen, am Blumentopf, in Schuhen, im Wäschekorb usw).. und dann gehts ab. Die Jungs sind ja lieb und machen dabei nüscht kaputt, da geht sowas ohne Probleme ;)

    Irgendwann hab ich mal 4 unterschiedlich große Decken zusammen genäht und die als Lecker-Such-Utensil genutzt. Geht eigentlich ganz schnell und einfach. Nimmt man eben 3-4 Quadratische Lappen/Decken/Stoffe. Legt diese ordentlich übereinander und näht zweimal diagonal über alle Stoffe. Schon hat man viele verschiedene Fächer, wo Leckers rein können :D

    AntwortenLöschen