Sonntag, 29. Juli 2012

sunny side up

Ist's bei euch gestern auch so schwül wie bei uns hier gewesen? Da kann man einfach den ganzen Tag nur faul herumliegen. Schließlich machen das die Zweibeiner ja auch so. Aber das doofe am heurigen Sommer ist das, dass das Gewitter nie weit weg ist. So auch wieder mal gestern. Heute heizt es schon wieder vom Himmel. Ich wette, die nächsten Regentropfen stehen schon wieder bald vor der Tür! Ist es bei euch auch schon wieder so heiß?

Das ist bequem, glaubt's mir! Ihr Zweibeiner sollt doch auch immer auf den härtesten Matratzen liegen, weil die am besten fürs Kreuz sind. 

Mit einem angenehmen Käseduft vor der Schnauze schläft es sich gleich noch entspannter. 

Der perfekte Tag: Papierschnitzel machen und faul auf dem Fell liegen. 

Kommentare:

  1. Du machst das genau richtig Süße ...ich habe gestern auch die meiste Zeit auf der faulen Haut gelegen weil es so drückend warm war aber heute ist es wieder schön und wir gehen gleich eine Runde im Park :) Hab einen schönen Sonntag liebste Pia
    Dackebussis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann georgie, vergiss die wasserflasche nicht daheim und viel spaß auf deiner runde im park! lass mir die vögel lieb grüßen.

      gut hechel!

      dackelbussi

      Löschen
  2. Na du hast es aber wirklich gut! Ich denke, ich werde heute bei Dauerregen mal das Gleiche ausprobieren - das müsste doch auch funktionieren, oder?
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. natürlich enya, das funktioniert auch bei regen total gut! und ich werde es dir gleich tun. denn jetzt hat bei uns auch schon das gewitter angefangen...

      dackelbussi

      Löschen
  3. Außer das mit dem Käseduft (gniiie...) kann ich alles bestätigen. Papierschnitzel durch die (frisch gesaugte) Gegend fleddern ist ungemein entspannend. Zwischendurch dann ein wenig chillen. Ich liege dabei manchmal fast waagerecht auf meiner Schaukel. "Wie ein brütendes Huhn", sagt die Mama dann und schüttelt den Kopf. Was geht das andere Leute an, wie ich schlafe? Sollen die sich doch mal selbst angucken: Kopf nach hinten, Mund auf, schnarchen. Sieht das eleganter aus? Nee, nee, Pia, du machst das schon richtig. Es gehört schließlich eine Menge artistisches Können dazu, damit man nicht mit seinem Schädel vom Rand eines nicht dafür vorgesehenen Steinelements rutscht. Wer kann so was heutzutage noch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. max, du schreibst einfach immer die besten kommentar und triffst wirklich immer des pudels kern! :) hach, wie haben mir die gefehlt!

      die mami findet mein schnarchen immer süß. aber wehe ich schnarch mit papi im chor. das findet sie so gar nicht mehr lustig. vielleicht sollten wir passend zu deinem rätsel eine weihnachtscd raus bringen? ich werd das demnächst vorschlagen.

      Löschen
  4. Have a wonderful sleepy day!
    ZZZzzzzz

    Love you!
    - Hildy & my mom

    AntwortenLöschen
  5. Hey Pia +wedelwedel*
    Genau: bei Hitze nur abhängen. So ist es richtig. Habe ich auch die letzten Tage gemacht.Nun ist hier aber wieder das typische Hamburger Schmuddelwetter angesagt und ich kann wieder flitzen.
    Ich hoffe, auch bei euch kühlt es schnell etwas ab. Flitzen rockt doch mehr als chillen ;-)
    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha das hab ich ja wohl wirklich verschrien! am nachmittag ist wieder das volle gewitter gekommen. aber das gute daran ist, dass es uns allen jetzt wieder schön angenehm kühl ist. da schlafen wir auch gleich viel besser. das war wohl dein wort in gottes ohren. ;)

      gute nacht liebe smillamaus!

      Löschen
  6. Huhuhu Pia *schubs*

    Gestern war`s hier auch komisch, mein Frauchen dachte schon ich bin krank, dabei hab`ich mich immer nur mit dem Bauch auf dem Boden gedrückt weil das dort schön kühl war. Zu den Papiersch(ni)pseln kann ich nur sagen: ne Mordsgaudi!-jedes gefundene Taschentuch wird gnadenlos (z)erlergt *jaw(au)ohl!*
    Pruuuust, Fluse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fluse, du hast den dreh einfach raus! ich mach das genauso. abwechselnd in der sonne braten und dann schnell rein in die wohnung auf den boden zur abkühlung legen. und das den lieben langen tag lang bei so einer hitze. ;)

      papierschnitzeln rocken!

      Löschen
  7. Ööööh...Papierschni(tz)ps-eln wollte ich schreiben *kicher*

    AntwortenLöschen
  8. ja so hat ein gemütlicher sonntag auszusehen!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen