Sonntag, 8. Juli 2012

Kleiner Teaser

Wie ja schon öfter angekündigt, steht heute unsere GROSSE Hundegeburtstagsparty an. Natürlich gibt's nicht nur leckere Sachen für uns Hunde. Nein, auch die Zweibeiner kommen auf ihre Kosten. Als Preview zeig ich euch ein paar Fotos von unseren Vorbereitungen.

Die richtigen Fotos von der Party kommen heute Abend oder spätestens morgen. Mal sehen wie lange unsere Fete heute dauert... Und was habt ihr heute vor an so einem tollen und total heißen Tag?

Bananenbrot für die Menschen.

Leberstreichwurstmuffins für uns Hunde.

Hier bin ich meinen Zweibeinern beim Abwasch behilflich. 


Kommentare:

  1. Moi, wie süß *hihi*

    Kannst du vlt das Rezept online stellen - dann könnte ich vlt mein Frauchen überreden, auch sowas für mich zu machen *hihi*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann die muffins sehr empfehlen! das geht ganz flott, kannst du deinem frauchen ausrichten!

      dackelbussi

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Um so einen Abwasch reißt sich die Mia auch immer. Na, typisch Mädchen halt. Die gehören ja schließlich an den Herd.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. macho max, bist du etwa neidisch, dass du keinen ab bekommst!?!

      Löschen
  4. Die Leberstreichwurstmuffins sehen köööstlich aus *yummy* ob mein Frauli mir die auch mal macht *träum* ... ;)

    Ich wünsch dir auf jeden Fall gaaaanz viel Spaß bei deiner Party und freue mich auf Fotos :)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe lilly, vielen dank! :) schade, dass du so weit weg bist! wir hätten bestimmt auch einen muffin für dich dabei!

      dackelbussi

      Löschen
  5. das super einfache rezept haben wir von snoop und emilys frauchen geklaut. sie hat es vor ein paar wochen auf ihrem blog gepostet. http://snoopundemily.blogspot.co.at/2012/06/rezept-fur-hunde-leberwurst-muffins-mit.html?m=1

    nur haben wir das topfen/quark topping weggelassen. wir haben keinen spritzsack und so sind sie auch leuchter zu unserer party zu transportieren. ;)

    wir würden diese muffins auf alle fälle sofort wieder machen. geht super schnell!!! und die kostprobe war einfach herrlich!

    AntwortenLöschen
  6. ganz viel Spaß bei Eurer Party und die Leberwurstmuffins macht meine Mama auch für uns wenn meine Freunde kommen :) Ich schick Dir ganz viele Dackelbussis liebe Pia und bin schon bissi traurig das ich nicht mit Dir feiern kann.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach george, du würdest so perkt in unsere runde passen! von deiner fellfarbe her und deiner beinlänge! wir sollten unbedingt ganz viele leckerlis investieren, dass das mit dem beamen endlich mal klappt!

      wir vermissen dich ganz viel!!!

      trostdackelbussi

      Löschen
  7. Oh wie schön, dass ihr die Leberwurstmuffins probiert! Uns haben sie hervorragend geschmeckt und wir konnten gar nicht genug kriegen. Sehen richtig lecker aus! Das wird bei euch sicherlich nicht anders sein! :) Habt eine tolle Party!

    xx
    Ines, Snoop&Emily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für dieses tolle rezept!!! wir vermuten, dass die muffins sicher auch beim rest der gang super ankommen. wir berichten jedenfalls bald darüber!

      viele dackelbussis

      Löschen
  8. oh wie süß ist das denn ...
    ich will auch mal

    *Wuff* Lady Marian

    AntwortenLöschen
  9. *hihi* Herrlich lecker sieht das alles aus. Wünsche dir viel Spaß und bin schon gespannt auf Fotos!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  10. *hihi* DEN Abwasch tät ich auch gern machen.
    Schauen lcker aus, die Muffins *magenknurr*
    Ich hoffe, ihr habt ganz viel Spaß auf deiner Fete Pia. freue mich schon auf den "aftershow" Bericht.

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  11. Yummilicious!
    I am sure you all enjoyed the party!
    Glad you were there to taste the cakes!
    Kisses and hugs
    Lorenza

    AntwortenLöschen
  12. Wenn Du noch weitere Hilfe für den Abwasch brauchst, ich stehe parat....
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ihr Lieben!
    Das mit dem Löffel ablecken, darf ich auch!
    Frauchen und ich haben Euch auch noch einen Blog-Award vergeben! Schaut mal bei uns vorbei!
    Lg
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  14. Oooch, das Löffelfoto ist sooooo süß!!!

    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen